Mini-Update behebt Probleme mit Pool-Interaktionen in Die Sims 4

Der Mini-Patch widmet sich vor allem einem Problem mit Pools und einigen Fehlern aus dem laufenden Event.

07.06.2024 | 07:18 Uhr 10 Kommentare

Gestern Abend veröffentlichten die Sims-Entwickler ein neues Spiele-Update für Die Sims 4. Dabei handelte es sich um ein kleines Notfall-Update, das vor allem einen nervigen Fehler in Angriff nimmt: bei einigen Pool-Interaktionen wurden Sims zurückgesetzt.

Ansonsten widmet sich das Update vor allem dem aktuell laufenden Anmelde-Event. Hier war es möglich, dass die noch nicht freigeschalteten Inhalte im Erstelle einen Sim-Modus und Baumodus zur Verfügung standen. Diese Inhalte sind jetzt nicht mehr einfach so verfügbar, sondern müssen nun erst freigeschalten werden.

Das Spiele-Update sollte sich beim Spielstart automatisch installieren. Deine Mods bleiben aktiviert. Du musst sie also nicht noch einmal neu aktivieren und in diesem Fall auch nicht updaten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Katrin
7. Juni 2024 10:24

Habe das Update gestern Abend gemacht und dann eine Sim kennengelernt, die das neue Merkmal hat. Habe vor, sie einheiraten zu lassen. Es ist also nicht völlig aus dem Spiel verschwunden.

Nessie
7. Juni 2024 12:53

Ich habe noch nicht mal das Anmelde-Event

Svea
7. Juni 2024 15:02
Antwort auf  Nessie

Ich auch nicht. Du bist nicht alleine

Katrin
7. Juni 2024 15:02
Antwort auf  Nessie

Ich auch nicht.

Nacie
7. Juni 2024 15:55
Antwort auf  Micha

Ah, gut zu wissen. Hatte mich nämlich auch schon gewundert.

Danke für die Info

giftigeratte
7. Juni 2024 22:08

ach momentan spiele ich bei sims 4 mein eigenes Event kann man sagen

schwarzeWitwe Challangen 😉

Frank
10. Juni 2024 20:21
Antwort auf  giftigeratte

Ach du lieber Scholli…

Wunderkarotte
8. Juni 2024 22:54

Ich habe zur Zeit einen Bug der den Reiskocher irgendwie stinken lässt. Er ist auf jeden Fall sauber. Das kommt immer nach ein paar Sim-Stunden, dass dann eine grüne Stinkwolke über dem ist.

Harry
9. Juni 2024 19:57
Antwort auf  Wunderkarotte

Vielleicht ist das Essen verdorben. Der Reiskocher muss dafür nicht Schmutzig sein

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger