Mod bringt Pegasus-Flügel für deine Pferde

Verleihe deinen Pferden in Die Sims 4 die Flügel von Pegasus.

18.08.2023 | 17:19 Uhr 4 Kommentare

Das Die Sims 4: Pferderanch-Erweiterungspack bringt allerhand Accessoires für deine Pferde mit sich. Ein Accessoire fehlte jedoch und wird nun durch eine Modifikation ergänzt: Flügel. TheKalino hat für dich ein Set bestehend aus drei ausgebreiteten Flügeln in 37 unterschiedlichen Farben erstellt, sodass für jedes Pferd die passenden Flügel zur Verfügung stehen sollten.

Die Flügel fungieren als Sattel. Du kannst sie also ganz einfach im Erstelle einen Tier-Modus auswählen. Es gibt auch eine Variante mit angeklappten Flügeln.

Die Flügel sind reine Accessoires und verleihen deinen Pferden keine besonderen Fähigkeiten. Du kannst dir die Flügel kostenlos über CurseForge oder SimFileShare herunterladen. Die heruntergeladene zip-Datei entpackst du ganz einfach mit einem Doppelklick und kopierst den Inhalt in den Mods-Ordner unter Eigene Dokumente / Electronic Arts / Die Sims 4. Alternativ kannst du sie direkt über die CurseForge-App installieren.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Flügeln!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rosa_UrbZ
19. August 2023 9:44

Ui wie schön 😀 Da werde sich einige bestimmt drüber freuen 😀 Ach die Modder sind einfach genial :3 Was wäre Sims ohne die Mods :3

Zazzy1953
19. August 2023 12:46

Für alle Fans von Fabelwesen bestimmt toll, ich finde es eher: naja.

abeille489
20. August 2023 11:08

Das wäre tatsächlich auch Mal eine coole Fabelwesen-Idee für EA gewesen. Jeder hat sich bei Pferden so auf Einhörner fokussiert, aber Pegasus ist echt ne geniale Idee. Die Community ist wirklich kreativ.

Frank
20. August 2023 12:34

Toll und als Nächstes kommen Einhörner.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4