Mod-Vorstellung: Funktionaler Pizza-Ofen für Die Sims 4
Heute wollen wir euch eine neue Modifikation für Die Sims 4 vorstellen, die ein wenig die kulinarischen Möglichkeiten eurer Sims erweitert: ein Pizza-Ofen! Mit diesem neuen Küchenobjekt können eure Sims 15 verschiedene Pizzasorten zubereiten. Für die Zubereitung wurden eigens neue Animationen angefertigt, die zeigen, wie eure Sims den Teig kneten. Den Pizza-Ofen gibt es in fünf verschiedenen Farben.
So installiert ihr diese Mod
Ladet euch zunächst den Mod von dieser Seite kostenfrei herunter (ihr benötigt alle 3 Dateien). Speichert die .rar-Datei irgendwo auf eurem Computer ab und öffnet anschließend den Ordner, wo ihr die Datei abgespeichert habt. Um die .rar-Datei entpacken zu können, benötigt ihr ein kostenloses Programm wie WinRar oder 7-Zip. Macht dann einfach einen Rechtsklick auf die Datei und wählt Alle extrahieren…. Als Zielort wählt ihr nun den Mods-Ordner unter Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims 4 aus. Fertig! Beim nächsten Spielstart ist die Modifikation im Spiel aktiviert. Falls nicht, schaut in den Spieloptionen unter Weiteres nach, ob ihr Mods im Spiel aktiviert habt.
Aktuell bei den Sims
Podcast Folge 59: 2 Die Sims 4 Veröffentlichungen mit bitterem Beigeschmack
Wir plaudern über die neuesten Die Sims 4-Inhalte und den Aufreger der letzten Woche: die EA App.
Galerie Spotlight: 6 fantastische Grundstücke für deine Sims-Familien
Peppe das Familienleben deiner Sims mit diesen Grundstücken aus der Community auf.
Die Sims 4: Zusammen wachsen ab heute erhältlich
Das neue Erweiterungspack steht ab heute Abend zur Verfügung.
Kommentare
Sehr cool. Werde ich mal ausprobieren. Da wird sich SimGuruPizza ja sehr freuen. 😀
wie kann ich das runterladen??
Man muss allerdings bei MTS registriert sein, um Sachen herunterladen zu können – die Registrierung ist aber kostenlos, genau so wie alle Downloads dort.
Seit wann muss man sich da anmelden? O.o
Ich konnte bisher immer ohne Anmeldung downloaden…
Cool!!! Find ich super, hätte es aber schön gefunden, wenn das auch bei Gaumenfreuden dabeigewesen wäre… Können die bei EA sich mal wieder ein Beispiel nehmen 😉
Ja bin ich ganz deiner Meinung !