Mod-Vorstellung: Funktionaler Pizza-Ofen für Die Sims 4

7 Kommentare

Eure Sims haben Lust auf Pizza? Mit dieser Mod können sie sich eine backen.

Heute wollen wir euch eine neue Modifikation für Die Sims 4 vorstellen, die ein wenig die kulinarischen Möglichkeiten eurer Sims erweitert: ein Pizza-Ofen! Mit diesem neuen Küchenobjekt können eure Sims 15 verschiedene Pizzasorten zubereiten. Für die Zubereitung wurden eigens neue Animationen angefertigt, die zeigen, wie eure Sims den Teig kneten. Den Pizza-Ofen gibt es in fünf verschiedenen Farben.

So installiert ihr diese Mod

Ladet euch zunächst den Mod von dieser Seite kostenfrei herunter (ihr benötigt alle 3 Dateien). Speichert die .rar-Datei irgendwo auf eurem Computer ab und öffnet anschließend den Ordner, wo ihr die Datei abgespeichert habt. Um die .rar-Datei entpacken zu können, benötigt ihr ein kostenloses Programm wie WinRar oder 7-Zip. Macht dann einfach einen Rechtsklick auf die Datei und wählt Alle extrahieren…. Als Zielort wählt ihr nun den Mods-Ordner unter Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims 4 aus. Fertig! Beim nächsten Spielstart ist die Modifikation im Spiel aktiviert. Falls nicht, schaut in den Spieloptionen unter Weiteres nach, ob ihr Mods im Spiel aktiviert habt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
PlaySims
16. Juni 2016 11:41

Sehr cool. Werde ich mal ausprobieren. Da wird sich SimGuruPizza ja sehr freuen. 😀

16. Juni 2016 12:05
Antwort auf  PlaySims

wie kann ich das runterladen??

Dark_Lady
16. Juni 2016 12:35
Antwort auf  Micha

Man muss allerdings bei MTS registriert sein, um Sachen herunterladen zu können – die Registrierung ist aber kostenlos, genau so wie alle Downloads dort.

Sassy
16. Juni 2016 14:16
Antwort auf  Dark_Lady

Seit wann muss man sich da anmelden? O.o
Ich konnte bisher immer ohne Anmeldung downloaden…

CetaSim
16. Juni 2016 14:39

Cool!!! Find ich super, hätte es aber schön gefunden, wenn das auch bei Gaumenfreuden dabeigewesen wäre… Können die bei EA sich mal wieder ein Beispiel nehmen 😉

19. Juni 2016 0:05
Antwort auf  CetaSim

Ja bin ich ganz deiner Meinung !