Modelabel Moschino bringt Die Sims-Kollektion heraus

Die Sims gaben die Inspiration für eine neue Kollektion des Modelabels Moschino. Die Outfits stehen demnächst online und auch in den Sims-Spielen bereit.

7 Kommentare geschrieben von Micha

Der amerikanische Modedesigner Jeremy Scott entwarf für das Modelabel Moschino eine neue Kollektion, die von den Sims inspiriert wurde. Die Capsule Collection umfasst dabei beispielsweise einen Badeanzug mit Plumbobs, T-Shirts mit Sims-Motiven aber auch eine Handyhülle mit dem bekannten rosa Kühlschrankhasen.

Die neue Kollektion soll am 14. April vorgestellt werden und steht dann u.a. auch im Onlineshop des Modelabels bereit. Wie EA berichtet, soll ein Hoodie aus der Kollektion danach auch in Die Sims 4, Die Sims Mobile und Die Sims Freeplay zur Verfügung stehen. Zudem verspricht der Publisher weitere spielbezogene Inhalte zu dem Thema im Laufe des Jahres.

„Ich liebe die Idee, mit dem Die Sims-Universum eine Welt voller individueller Persönlichkeiten erfinden, entwerfen und zum Leben erwecken zu können“, wird Jeremy Scott in einer Pressemitteilung zitiert. „Dieses Konzept spiegelt all das wider, was ich bei jeder Kollektion für Moschino tue – ein Fantasie-Universum mit spektakulären Geschichten und Charakteren erschaffen.“

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ina
10. April 2019 18:57

Geschmackssache 😉 😛

mechpuppe82
11. April 2019 18:17

Das Häschenshirt und der Badeanzug könnte mit gefallen

TreeCloudDuck
13. April 2019 15:31

Ganz ehrlich? Bei sowas könnte ich kotzen. Schlank bis zum geht nicht mehr und dann dazu noch alles so Plastik. Und die macht damit jetzt Kohle. Ich finde einfach nur abartig.

mechpuppe82
14. April 2019 14:23
Antwort auf  TreeCloudDuck

Sie könnten ja auch Frikadella reinstecken……..lach. Wäre super artig……und alles aus Pappe : Die ganze Welt wäre glücklich und zufrieden

TreeCloudDuck
14. April 2019 15:44
Antwort auf  mechpuppe82

Ich habe mal bei den im Shop nachgeschaut. Ein Schirm für 95 € nur weil dort der Markenname steht und Sims 4-Logo drauf.. da kann ich mir selber einem machen lassen.

mechpuppe82
15. April 2019 15:29
Antwort auf  TreeCloudDuck

Den Schirm brauch ich auch nicht…….hätte viel zu sehr Angst, dass der kaputt geht……kann mir nicht vorstellen, dass der sooo viel besser hält

Chomaru
10. Mai 2019 13:46
Antwort auf  TreeCloudDuck

dem stimme ich bei fast allem zu aber was ist so schlimm an schlanken Menschen? Oder gehören sie auch zu den Leuten die fett mit kurvig verwechselt?