Moderne Männermode-Set für Die Sims 4 steht bereit

Das neueste Set für Die Sims 4 bringt neue Männermode ins Spiel.

7 Kommentare geschrieben von Micha

Seit wenigen Minuten steht ein neues Set für Die Sims 4 auf PC und Konsole bereit. Dieses fügt deinem Spiel neue Mode für Sims-Männer hinzu, die den Entwürfen des Londoner Designers Stefan Cooke entsprechen. Das Set umfasst insgesamt 23 neue Outfits, die EA als trendige Klassiker beschreibt, welche der Alltagskleidung mit überarbeiteten Schnitten, Textilien und Mustern neuen Pfiff verleiht.

Das Set kostet 4,99 Euro und ist direkt via Steam oder den Konsolen-Shops erhältlich. Bei dem Set handelt es sich um den letzten DLC für dieses Jahr.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
3. Dezember 2021 18:29

Ne das ist leider nicht meins !

Layrra
4. Dezember 2021 7:30
Antwort auf  Missxx

Frage mich wer sich überhaupt dieses Set gekauft hat, einfach Null auf die Wünsche der Community eingegangen…

KerryE
3. Dezember 2021 19:36

Ich habe mich eigentlich gefreut, dass es mal neue Sachen für männliche Sims gibt. Aber die Teile sind einfach nur hässlich 🙁

SinaMila
5. Dezember 2021 11:45

Schon das vierte Set was ich definitiv nicht kaufe! Wer lässt sich sowas einfallen, einfach nur mega hässlich…

Shioby
5. Dezember 2021 13:11

Wenn ich den männlichen Sims Röcke anziehen möchte, kann ich das auch ohne Set und die Röcke sind schöner -.- Bei einem Set namens „Männermode“ hätte ich mir ehrlich gesagt auch „typische“ Männermode gewünscht…

Vineso
7. Dezember 2021 13:30

Dass das Set keine „typische“ Männermode enthält, sondern etwas Ausgefalleneres, ist von der Idee her ein guter Ansatz und da ist auch klar, dass es keine Kleidung ist, die der „Durchschnitts-Mann“ so trägt. Funktioniert ja auch in „Reich der Magie“ wunderbar. Aber dieses Set ist doch etwas zu… abstrakt? um schön, praktikabel oder irgendwie anwendbar zu sein. Taugt eher für den Laufsteg als dafür, das wirklich jemandem anzuziehen.

Xanimur
19. Dezember 2021 23:10

sorry aber verarschen kann ich mich selbst! was hat der mist mit mode zu tun? schon mal die Vouge gelesen? Seid ihr Blind? Es tut mir ja Leid aber das ist echt nur Mist!!! Ich würde ja gern was Anderes darüber schreiben aber das wäre eine Lüge!