Mögliche Release-Daten für Die Sims 4 Konsolen-DLCs geleakt

Möglicherweise sind alle DLC-Termine für die Konsolenversion von Die Sims 4 veröffentlicht worden.

19.01.2018 | 18:46 Uhr 3 Kommentare

Es ist bekannt, dass Electronic Arts nach und nach die Erweiterungen für die PC-Version auch als DLCs für die Konsolenumsetzung von Die Sims 4 veröffentlichen wird. Bislang ist jedoch unklar gewesen, welche Erweiterungen wann veröffentlicht werden. Nun ist jedoch ein großer Leak geschehen: Der Schweizer Online-Händler WOG.ch listet alle Konsolen-DLCs für die kommenden zwölf Monate auf. 

Wie vertrauenswürdig die Daten sind, ist recht unklar. Ein Online-Shop denkt sich jedoch nicht einfach irgendwelche Release-Daten für Spiele aus, sondern greift dabei in der Regel auf offizielle Informationen zurück. Denkbar ist, dass der Online-Händler eine aktuelle Release-Liste von EA erhalten hat, aber noch gar nicht alle Daten kommunizieren durfte.

Folgende Releasedaten führt WOG.ch auf:

  • 06.02.: Romantische Garten-Accessoires (wird so auch von Amazon.com gelistet)
  • 20.03.: Hunde und Katzen
  • 15.04.: Elternfreuden
  • 15.05.: Kinderzimmer-Accessoires
  • 15.05.: Kleinkind-Accessoires
  • 15.06.: An die Arbeit!
  • 15.07.: Outdoor-Leben
  • 15.08.: Gartenspaß-Accessoires
  • 15.08.: Heimkino-Accessoires
  • 15.11.: Fitness-Accessoires
  • 15.11.: Grusel-Accessoires
  • 02.02.19: Bowling-Abend-Accessoires

Vielen Dank an SimsVIP für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seirenja
22. Januar 2018 9:28

Ich hoffe sehr, dass die Release-Liste der Wahrheit entspricht!!! Warte schon sehr gespannt auf die Veröffentlichungen der anderen Addons für die Konsolen. Mein Laptop ist leider nicht auf Gaming ausgerichtet und so freue ich mich, wenn ich endlich Hunde und Katzen spielen kann. Es wäre traumhaft, sollten dieses Jahr die Umsetzungen erfolgen >_<

Daniel...
27. Januar 2018 1:47
Antwort auf  Seirenja

Da ich am PC nicht lange Spielen kann,ist es super das es Die Sims 4 auf der Konsole gibt, & um somehr erhoffe ich mir das diese Packs auch erscheinen werde. Vor allem an die Arbeit wäre Super.

Seirenja
6. Februar 2018 10:06

An der Release-Liste könnte etwas dran sein!!! >-<
Seit heute kann man Romantische Garten-Accessoires für die Konsolen erwerben!!!

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4