Mögliches Konzept-Video zu Die Sims 4 aufgetaucht

Zu Die Sims 4 gibt es nun ein mögliches Konzeptvideo, das bereits bekannte Skizzen beinhaltet.

0 Kommentare geschrieben von Micha

Vor einiger Zeit berichteten wir euch über erste Konzeptgrafiken für ein mögliches Die Sims 4, bei denen das User Interface im Mittelpunkt stand. Nun konnten unsere Kollegen von Sims Domination ein Video dazu ausfindig machen, das Sims.Mixei.ru auf YouTube zur Verfügung gestellt hat. Dieses zeigt die bekannten Szenen in Bewegung. Bitte beachtet, dass der Fokus hierbei auf den Bedienelementen liegt und nicht eindeutig geklärt ist, ob es sich hierbei wirklich um Die Sims 4 handelt.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.