Moschino-Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt

Noch in diesem Sommer erscheint ein neues Accessoires-Pack.

4 Kommentare geschrieben von Micha

Neben der offiziellen Ankündigung von Die Sims 4: Inselleben und der Ankündigung eines magischen Gameplay-Packs für den Herbst, haben die Sims-Entwickler auch das nächste Accessoires-Pack angekündigt. Basierend auf der Zusammenarbeit mit Moschino (mehr dazu in dieser News) wird es noch diesen Sommer ein dazu passendes Accessoires-Pack geben. Das Besondere dabei: dieses wird auch eine neue Karriere als Modefotograf beinhalten.

Sobald es dazu weitere Neuigkeiten gibt, werden wir dir darüber berichten.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr_TreeX
8. Juni 2019 21:32

Ich kaufen mir zwar jedes Pack, was von Sims 4 kommt. Aber ich denke dieses werde ich mir nicht kaufen.

Kefi
9. Juni 2019 13:57
Antwort auf  Mr_TreeX

Geht mir genauso. Hört sich ziemlich langweilig an.

Enrico
8. Juni 2019 22:58

Hört sich gar nicht so schlecht an. Alles besser als ein weiteres Katy Perry Pack wie in Sims 3 :/

Tim
10. Juni 2019 12:08

Man muss erst abwarten wie die Kleidung wird im Pack. Eine neue Karriere ist immer schön und kam so auch noch nicht vor in Accessoires-Packs.