Werbung

Moschino-Accessoires-Pack für Die Sims 4 angekündigt

Noch in diesem Sommer erscheint ein neues Accessoires-Pack.

& 4 Kommentare

Neben der offiziellen Ankündigung von Die Sims 4: Inselleben und der Ankündigung eines magischen Gameplay-Packs für den Herbst, haben die Sims-Entwickler auch das nächste Accessoires-Pack angekündigt. Basierend auf der Zusammenarbeit mit Moschino (mehr dazu in dieser News) wird es noch diesen Sommer ein dazu passendes Accessoires-Pack geben. Das Besondere dabei: dieses wird auch eine neue Karriere als Modefotograf beinhalten.

Sobald es dazu weitere Neuigkeiten gibt, werden wir dir darüber berichten.

Auch interessant

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
Mr_TreeX

Ich kaufen mir zwar jedes Pack, was von Sims 4 kommt. Aber ich denke dieses werde ich mir nicht kaufen.

Kefi

Geht mir genauso. Hört sich ziemlich langweilig an.

Enrico

Hört sich gar nicht so schlecht an. Alles besser als ein weiteres Katy Perry Pack wie in Sims 3 :/

Tim

Man muss erst abwarten wie die Kleidung wird im Pack. Eine neue Karriere ist immer schön und kam so auch noch nicht vor in Accessoires-Packs.