Nächste Express-Lieferung wird neue Musik für Die Sims 4 bringen

3 Kommentare

Die kommende Express-Lieferung wird einen neuen simlischen Song umfassen.

Nächste Woche wird es eine neue Express-Lieferung für Die Sims 4 geben. Das haben die Entwickler soeben via Twitter angekündigt. In dem kostenlosen Mini-Update wird dem Spiel neue Musik hinzugefügt. Diese stammt von Sängerin, Songwriterin, DJane und Künstlerin Alice Longyu Gao. Diese hat ihren Song „DTM“ in Simlisch aufgenommen, der dann kommende Woche im Spiel verfügbar sein wird.

In diesem Video wird dir die Künstlerin und ihr Song genauer vorgestellt:

Auf der offiziellen Seite findest du zudem ein Interview mit ihr. Ob die Express-Lieferung für Die Sims 4 auch noch weitere Inhalte umfassen wird, ist derzeit unbekannt. Sobald das Update bereit steht, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Istdochegal
19. Mai 2022 10:35

Woooow….darauf hat die Welt gewartet. Naja allemal besser als ein Set… Haha. Bestimmt kommen noch als weiteres Extra irgendwelche neuen Speisen aus dem Land XYZ.

aSimmer
19. Mai 2022 20:17

Ist doch cool, dass die Sims verschiedene Künstler aus aller Welt zur Schau stellt, auch wenn dieser Song kaum meinen Geschmack trifft. Da war das Glass Animals Konzert schon deutlich besser. Was ist übrigens Hyperpop und sind diese Expresslieferungen wirklich nötig. Früher kamen Songs einfach in einem Patch rein.