Nächste Woche Showtime-Entwicklerchat

0 Kommentare

Im Entwicklerchat zu Die Sims 3: Traumsuite-Accessoires letzten Donnerstag wurde bereits auf einen Chat mit den Entwicklern von Die Sims […]

Im Entwicklerchat zu Die Sims 3: Traumsuite-Accessoires letzten Donnerstag wurde bereits auf einen Chat mit den Entwicklern von Die Sims 3: Showtime hingewiesen, der demnächst stattfinden soll. Dieser Chat hat nun einen genauen Termin erhalten. Und zwar findet der Chat am 26. Januar 2012 um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf dieser Seite statt.

im Livechat wird euch dann der Entwickler Aaron Conners neben den Gameplay-Features auch die neues SimPort-Funktion zeigen und wird natürlich auch eure Fragen zum neuen Erweiterungspack beantworten. Übrigens suchen wir weiterhin eure Fragen zu Die Sims 3: Showtime, die wir dann am 8. Februar einem Entwickler in Köln stellen werden. Weitere Infos dazu findet ihr in dieser News.

Natürlich werden wir euch zum gegebenen Zeitpunkt auch wieder den Livestream in einer News einbinden, sodass ihr ihn auch direkt bei uns mitverfolgen könnt.

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.