Nächster Maxis Monthly-Livestream stellt neue Baumodus-Inhalte vor

Nächste Woche stellen dir die Sims-Entwickler neue Inhalte für das Die Sims 4-Basisspiel vor.

26.08.2019 | 20:15 Uhr 9 Kommentare

Kommenden Dienstag, den 3. September, findet ein neuer Livestream der Entwickler statt. Wie SimGuruFrost bekannt gab, werden die Sims-Entwickler darin neue Inhalte für den Erstelle einen Sim- und Baumodus vorstellen, mit denen man den fünften Geburtstag von Die Sims 4 feiern will. Welche Inhalte genau man zeigt, wollte man jedoch noch nicht verraten. Das nächste Spiele-Update dürfte ebenfalls schon kommende Woche veröffentlicht werden, um das Spiel auf Die Sims 4: Reich der Magie vorzubereiten.

Außerdem soll es im Livestream eine Videobotschaft vom Entwicklerstudio FireMonkeys geben. Diese zeichnen sich für die Entwicklung von Die Sims Freeplay und Die Sims Mobile verantwortlich. Den Livestream kannst du nächste Woche Dienstag ab 20 Uhr hier auf Twitch verfolgen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kistenkatze
27. August 2019 1:35

Bitte ein Treppenmodul, bitte ein Treppenmodul, bitte ein Treppenmodul

Avalanche
27. August 2019 11:31
Antwort auf  Kistenkatze

Für L- und U-förmige Treppen? Wäre längst überfällig. Die Möglichkeit zum Setzen runder Wände wäre auch toll.

Kistenkatze
27. August 2019 17:08
Antwort auf  Avalanche

Ich könnte gut auf runde Wände verzichten, wenn ich endlich die Möglichkeit hätte individuelle Treppen zu bauen.

Richtig mit Dachschrägen und Dachfenstern bauen wäre auch sehr cool. Also ihne Tricks etc

Avalanche
28. August 2019 9:18
Antwort auf  Kistenkatze

Stimmt, bei den Möglichkeiten des Dachbaus gibt es einige Verbesserungsmöglichkeiten. Individuelle Treppen auf jeden Fall und die Möglichkeit, Treppen auf Diagonalen zu platzieren.

Ina
28. August 2019 16:56
Antwort auf  Kistenkatze

Jaaaaaaaa! Warum schafft EA das einfach nicht!? Ein Wendeltreppe würde bestimmt auch Platz sparen …

Xavier
27. August 2019 4:23

Es währe mal schön wenn es endlich mal Wendeltreppen geben würde 🙂
Zu dem neuen Gameplay Pack würden ja Wendeltreppen dazu passen, aber
ich denke mal nicht das welche dabei sein werden 🙂 schön währe es aber. 🙂

simi@danube.net
27. August 2019 22:22
Antwort auf  Xavier

Das wünsche ich mir auch schon lange – Aber ich fürchte das wird wieder nicht’s werden.

Dark_Lady
28. August 2019 18:19
Antwort auf  simi@danube.net

Stimmt. SimGuruNinja hat bereits bestätigt, dass es keine Wendetreppen geben wird.
https://twitter.com/SimGuruNinja/status/1165011171465805824

Rosa_UrbZ
27. August 2019 13:59

Oh genau an meinem Geburtstag 😀 …Ich dachte vor kurzem noch daran das ja auch mal die Rede von runden Wänden war. Kam mir irgendwie in den Sinn vor ein paar Tagen. Na mal gucken was sie sich diesmal einfallen lassen haben.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 15

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?