Werbung

Nächster Maxis Monthly Livestream verschiebt sich

Der April-Livestream der Entwickler verschiebt sich kurzfristig.

& 1 Kommentar

Kommende Woche wäre es wieder so weit gewesen: in einem Maxis Monthly Livestream wären einige Entwickler zusammengekommen, hättet ein wenig miteinander geplaudert und womöglich ein paar neue Inhalte vorgestellt.

Wie SimGuruLyndsay nun bekannt gab, wird sich der Livestream verschieben. Lyndsay habe darum gebeten, da sie im Livestream gern „über ein paar Updates“ sprechen möchte, die aber nicht so weit sind, dass sie schon darüber sprechen kann. Worum es dabei genau geht, wollte sie aber nicht verraten.

Ein neues Datum für den Livestream gibt es noch nicht. Sobald das Entwicklerteam dazu einen neuen Termin bekannt gibt, werden wir dir darüber berichten.

Auch interessant

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar-Threads
0 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
neuste älteste
msfes

schade