Nächster Maxis Monthly Livestream verschiebt sich

Der April-Livestream der Entwickler verschiebt sich kurzfristig.

30.03.2019 | 07:40 Uhr 1 Kommentar

Kommende Woche wäre es wieder so weit gewesen: in einem Maxis Monthly Livestream wären einige Entwickler zusammengekommen, hättet ein wenig miteinander geplaudert und womöglich ein paar neue Inhalte vorgestellt.

Wie SimGuruLyndsay nun bekannt gab, wird sich der Livestream verschieben. Lyndsay habe darum gebeten, da sie im Livestream gern „über ein paar Updates“ sprechen möchte, die aber nicht so weit sind, dass sie schon darüber sprechen kann. Worum es dabei genau geht, wollte sie aber nicht verraten.

Ein neues Datum für den Livestream gibt es noch nicht. Sobald das Entwicklerteam dazu einen neuen Termin bekannt gibt, werden wir dir darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
msfes
3. April 2019 17:14

schade

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4