Werbung

Name des Community-Packs für Die Sims 4 steht fest

Die Abstimmungsergebnisse für das Community-Accessoires-Pack für Die Sims 4 liegen vor. Der Name steht nun fest.

& 18 Kommentare

Das Community-Pack für Die Sims 4 ist soweit vollendet. Zumindest was die Beteiligung der Community betrifft. Nachdem du in mehreren Abstimmungen das Thema, sowie Inhalte wie Features, Objekte und Outfits festlegen konntest, stand als letztes die Abstimmung zum Namen und dem Icon an.

Die Ergebnisse wurden nun ausgewertet. Demnach wird das Spiel Die Sims 4 Schick mit Strick-Accessoires heißen. Auch das Icon steht nun final fest (siehe Bild oben). Die Entwickler arbeiten nun daran, die einzelnen Inhalte des Packs fertigzustellen. Im Spätsommer soll das Accessoires-Pack dann schließlich erscheinen.

Auch interessant

18
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentar-Threads
10 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
neuste älteste
M0rta

Klingt nach stilvollem selbstmord. Wobei, so ein pack wäre bei weitem spannender.

Daniel_Diaz-Aguayo

Freue mich auf dieses Pack. {= Der Name ist echt gewagt, da man es auch anders verstehen kann.

mechpuppe82

Lach………jetzt hab ich´s verstanden………Strick um Hals!

Rosa_UrbZ

Das ist auch zweideutig gemeint 😀

LuvMySimz

Da die Sims ein amerikanisches Spiel ist, interessiert es dort nicht wirklich jemanden, wie es auf Deutsch oder in andere Sprachen übersetzt heißt, muss es auch nicht. Was der eine oder andere übersetzt darin versteht, ist ja jedem selbst überlassen, aber nitting heisst „Stricken“ und hat nichts mit dem eigentlichen Strick zu tun @M0rta, denn der heißt in Englisch „rope“. Es heisst ja nicht Chic Roping sondern nitting.

mechpuppe82

Die wollten einfach einen blöden Reim…….Schick mit Stricken reimt sich nicht…….. Ich finde die deutschen Pack-Namen sowieso fast immer blöde….und immer dieses Acce…ähh…..Acceoires……Accessoires….puh. Im Original heißt es einfach Stuff-Pack….fertig! Und wir müssen uns mit diesen unpassenden (für mich sind das Sachen, so wie Hüte und Schmuck, Taschen) französischen Wort quälen, weil ihnen nix deutsches einfiel, oder es nicht einfach beim Original belassen konnten.

Tobi.

Was ist eigentlich dein Problem?mechpuppe82 Ich seh dich hier ständig nur darüber beschweren wie dumm du alles findest. Wenn es dich stört was für Content für die Sims 4 raus kommt, dann schau es dir doch einfach nicht mehr an. Das ist generell etwas, dass mich in der Sims Community mega aufregt. Egal was das Entwicklerteam macht, nix ist gut genug. Man kann das ja teilweise nich mal mehr als Konstruktive Kritik auffassen… es is einfach nur noch unnötiges haten.

Bubalu

Jeder darf hier seine Meinung zu den Addons äußern, dazu gehört auch Negatives. Wenn jemand überwiegend nur Negatives zu den Spielinhalten zu sagen hat, dann ist das halt so. Du kannst hier niemanden „den Mund verbieten“, nur weil dir die Meinung nicht gefällt.

Tobi.

Natürlich darf jeder schreiben was er will, mich interessiert nur der Grund dahinter warum das alles.
Wenn mich etwas stört und ich sehe keine Besserung was das angeht, halte ich mich davon fern. Wenn ich also sehe wie sich in der Sims Community ständig nur noch beschwert wird, finde ich meine Frage berechtigt, besagte Person zu fragen was das soll.
Die Sims Community hat nicht zu unrecht den Ruf mega toxic zu sein. Und wenn ich schon wieder sehe, dass sich alleine über den NAMEN!!! eines neuen Packs aufgeregt wird frag ich mich wie alt einige hier sind.

Und wie gesagt, ich möchte hier niemanden den Mund verbieten. Das einzige was ich nur gern möchte, ist sich wieder auf ein neues Pack freuen, wo nicht jeder zweite Kommentar daraus besteht alles mögliche schlecht zu reden.

Ich hoffe mein Standpunkt ist angekommen.

Bubalu

Wenn dich wirklich nur der Grund interessiert, warum jemand so viel Kritisches schreibt, dann kannst du auch normal fragen. Wenn du aber so beginnst: „Was ist eigentlich dein Problem?“, wirst du sicher keine Antwort darauf bekommen. Auch in geschriebener Form macht der Ton die Musik.

Auf ein neues Addon freuen kannst du dich doch trotzdem. Wenn die Kommentare dich aber deprimieren, würde ich dir raten diese zu ignorieren, das raubt dir sonst nur Energie. Oder du könntest versuchen dir ein Simsforum zu suchen, wo die Leute positiver sind. Oder eine Facebookgruppe mit Gleichgesinnten usw.

Rosa_UrbZ

@Tobi Die Leute sind „toxic“ weil sie enttäuscht sind. Wenn man mit den älteren Sims Teilen vergleicht hat Sims 4 wesentlich weniger Spieltiefe und hängt in vielem hinterher was die Vorgänger besser umgesetzt hatten. Die Leute werden schon einen Grund haben wenn ihnen etwas nicht gefällt. Ich glaube keiner schreibt aus Langeweile das er es doof findet, sondern sie sind einfach nur grundsätzlich enttäuscht von Sims 4.
Die ganzen Packs die raus kommen verlangen nicht viel und sind, wie soll ich sagen, zu einfach gestrickt.

Ich hoffe das reicht für dich als Grund um zu verstehen warum ich zumindest auch enttäuscht bin. Ich hoffe immer auf eine Besserung. Ich freue mich auch auf das Pack nur sind mir diese Spiele nicht mal mehr 20 Euro Wert und das will schon was heißen, da ich seit Sims 1 spiele. Ich warte ich meist bis zu einem Sale. Das kann ich auch problemlos da es bessere Spiele gibt und Sims 4 für mich eher zu einem Nischen Spiel geworden ist. 😉

LG 😉

Bubalu

Strick ist hier gemeint im Sinne von „Strickware“ und nicht von „Seil“. Ein Strickpullover ist eben ein gestrickter Pullover und kein Seil-Pullover.

Ina

Sehr schön, genau diese beiden Dinge habe ich ausgewählt 🙂

Rosa_UrbZ

Genau das was ich gewählt habe 😀

Sarah

Raffiniertes Stricken (Übersetzung vom Englischen)
wäre doch gut gewesen, naja auf’s Spiel kommt’s ja an

Justcorni gilr

Wann kommt es denn bei Sims und kriegen paar sie geantwortet haben ein Code?

Selena

Die letzten Packs sind nicht mehr so der Knüller… Schick mit Strick-Accessoire, Nachhaltig leben… diese Packs sind gar nicht mein Ding. Was interessiert mich denn bitte eine VIRTUELLE Umwelt?