Name des neuen Mini-AddOns: Die Sims 3: Movie-Accessoires

Im Die Sims 3 Live Broadcast wurde ebenfalls ein Einblick in das neunte Accessoires-Pack Die Sims 3: Movie-Accessoires geworfen, wo auch einige Konzeptzeichnungen gezeigt wurden.

16.04.2013 | 20:12 Uhr 0 Kommentare

Neben Inselparadies und der neuen Store-Nachbatschaft Dragon Valley wurde im Live Broadcast auch ein kleiner Einblick auf das neunte Mini-AddOn gewährt, von dem wir bereits seit Anfang des Jahres wissen, dass es sich um Filme drehen wird. SimGuruSmitty hat neben dem offiziellen Namen, hierzulande Die Sims 3: Movie-Accessoires, auch einige Konzeptbilder gezeigt, die wir euch auch in diese News angehängt haben. Erscheinen soll Movie-Accessoires im September.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor