Namen der beiden nächsten Accessoires-Packs geleakt

Die Namen der kommenden Accessoires-Packs tauchten nun bei einem Online-Dienstleister auf.

07.06.2016 | 23:32 Uhr 9 Kommentare

Bislang wussten wir, dass es im Laufe dieses Monats noch ein Accessoires-Pack geben wird, dass sich den Kindern widmet. Genaue Inhalte, der Name oder Releasezeitpunkt waren dabei bislang noch nicht bekannt. Nun ist zumindest der englische Spieletitel durchgesickert. Demnach wird das Accessoires-Pack The Sims 4 Kids Room Stuff heißen (zu deutsch: Die Sims 4: Kinderzimmer-Accessoires).

Dies geht aus einer Titel-Liste des Online-Dienstleisters Synnex hervor. Dieser konzentriert sich auf das Bereitstellen von digitalen Verkaufsmöglichkeiten, zu dessen Kunden auch Electronic Arts mit Origin zählt. Die online verfügbare Spieleliste führt alle bekannten EA-Marken und Spiele auf, die auf Origin erhältlich sind oder demnächst erhältlich sein werden.

Interessant ist dabei, dass nicht nur das kommende Accessoires-Pack gelistet wird, das sich den Kindern widmet, sondern möglicherweise auch schon das darauffolgende. So lässt sich in der Liste der Titel The Sims 4 Backyard Stuff (zu deutsch: Die Sims 4: Garten-Accessoires) finden und könnte sich wohl dem heimischen Garten der Sims widmen.

Sobald es weitere Infos zu den beiden Titeln gibt, werden wir euch darüber informieren. Vielen Dank an unsere Kollegen von Sims Domination für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
8. Juni 2016 7:22

Cool 🙂

Christin
8. Juni 2016 10:43

Gab es nicht erst ein AP mit dem Thema Garten?
An sich nicht schlimm, ich hoffe nur, dass dort das Thema nicht so kitschig wird.

Happypuppy
8. Juni 2016 14:54

Ich hoffe das es mal endlich wirklich neue Sachen in den AP’s gibt. Sachen die es noch nie gab !

YTRuler
8. Juni 2016 16:57

sehr geil! Das heißt, danach erwartet uns eine Erweiterung! immer 2 APs dann 1GP dann wieder 2ACs und wieder ein EP! Ich freue mich schon! :)))

Stances
8. Juni 2016 18:36

Für mich sind das recht langweilige Accessoire Packs. Ich hätte gern viele coole, moderne Gegenstände für Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Ich frage mich warum schon wieder ein Garten Pack kommen soll…Und als nächstes kommen bestimmt wieder so abgedrehte, themenbezogene Packs wie Alien Accessoirs, Western-Style Accessoirs oder sowas in der Art :D…Naja, mal sehen. Vielleicht kommen im nächsten großen EP ja Dinge die mir zusagen :)!

Phili
8. Juni 2016 22:25

Naja, das mit den Kindern ist ja ganz ok, aber warum schon wieder
Garten? Hatten wir doch erst…
Bis jetzt fehlt mir einfach irgendwas, alles fühlt sich noch so unvollständig an.

Hoffe, das EP reißt es mal wieder richtig rauß. An die Arbeit wird ziemlich schnell langweilig und Zeit Für Freunde ist ganz gut, vor allem Windenburg. Aber es fehlen Kreaturen, Jahreszeiten, Übernatürliches und Magie oder sowas 😀 Auch studieren wäre wieder mal toll.

Kaufe mir jetzt bald Gaumenfreuden oder wie das heißt, Restaurants fand ich in Sims 2 schon super toll! 😀

Aber mir fehlt irgendwas :/

Jamy
9. Juni 2016 11:53

Stehen nicht mehr in der Liste?!

Anjali
9. Juni 2016 17:32

Heißt Backyard nicht eher sowas wie Hinterhof? Denn es gab ja schon Romantische Garten Accessoires…Aber cool

mechpuppe82
9. Juni 2016 20:25
Antwort auf  Anjali

Ja, das sehe ich auch, es muss nicht auf Garten bezogen sein. Es könnten auch Sportgeräte für draussen sein……Baskeballplatz oder Sprayersets, zum Besprühen von Mauern….was weiss ich.

Weitere Sims-News

16.06.2024 | 2

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger

13.06.2024 | 32

Leak: Beschreibung des nächsten Die Sims 4 Erweiterungspacks ist bekannt