Neu im Store: 50er-Jahre-Ess- und Dekosatz

9 Kommentare

Der Die Sims 3 Store hat wieder ein kleines Update erhalten. Mit einem neuen Ess- und Dekoset würde die 50er-Jare […]

Der Die Sims 3 Store hat wieder ein kleines Update erhalten. Mit einem neuen Ess- und Dekoset würde die 50er-Jare Kollektion erweitert und ist für die nächsten zwei Wochen zu einem ermäßigten Preis von 975 SimPoints zu erhalten. Enthalten sind neben elf Objekten und fünf neuen Frisuren auch 14 neue Inhalte, mit denen ihr eure Sims einkleiden könnt.

Die Sims 3 Store Update

geschrieben von Dennis

Aktuell bei den Sims

Kommentare

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lassie2007
21. September 2012 14:06

Okay… -___-

Caro
21. September 2012 14:41
Antwort auf  Lassie2007

Ja so gings mir auch…

Mathias
21. September 2012 14:09

Hui! Ich LIEBE 50er Style. Wird sofort geholt 😀

Anni
21. September 2012 16:13

Die wollen doch eh ein Jahrzehnte Accsessoirepack rausbringen…
Warum packen die das nicht da rein, damit sich das mal lohnt?
Ich mein es sieht für mich langweilig aus^^
Aber dennoch xD

Angie
21. September 2012 16:15

Mir gefallen davon nur 2 Frisuren die ich mir einzeln holen werde. Und Vielleicht ein Kleidungsstück aber nicht das ganze Set.

mechpuppe82
21. September 2012 17:06

Haut mich nicht vom Hocker.

Aber die Frisuren sind eher aus den 60ern, als aus den 50ern, und die Frauenkleider auch.

Saskia (fischig-sims3)
21. September 2012 18:47

Ich würde es mir gerne hohlen aber ich finde das ist einfach zuteuer -.- für die paar Objekte zahle ich nicht 7€ oder mehr

Angel
21. September 2012 20:25

Die Deko Sachen sind der HAMMER!!!!

maumau
21. September 2012 20:41

Das meiste ist jetzt nicht sooo der knaller… :p mir gefallen nur 2 oder 3 frisuren und die meisten Frauen kleidchen ^^ aber Das Männer-zeug ist wieder mal mist -.- werde mir die vlt. Einzeln holen, aber nicht Das ganze Set.