Neue Ausgabe des offiziellen Die Sims-Magazins im Handel

Ab heute liegt die neue Ausgabe des offiziellen Die Sims-Magazins in den Kiosk-Verkaufsregalen bereit. Darin sind die Pferde eines der […]

16.12.2011 | 19:51 Uhr 3 Kommentare

Ab heute liegt die neue Ausgabe des offiziellen Die Sims-Magazins in den Kiosk-Verkaufsregalen bereit. Darin sind die Pferde eines der Hauptthemen. Neben Tipps und Tricks rund um das Thema Reiten gibt es auch modische Beratungen für angehende Westernhelden.

Ganz im Zeichen des Wilden Westen steht auch die beiliegende DVD, die eine Westernstadt, einen waschechten Saloon und zahlreiche Dekorationen beinhaltet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heldin der Zeit
17. Dezember 2011 10:45

So gerne ich das auch lesen würde,
aber das ist mir einfach viel Zu Teuer!! 2€ fände ich eher angemessen, vllt auch 3..

Diverscope
17. Dezember 2011 23:21
Antwort auf  Heldin der Zeit

Wenn man aber bedenkt, dass EA für eine Download-Nachbarschaft normalerweise 20-24€ verlangt…

DanielHallo
29. Dezember 2011 11:35

EA ist ja auch verrückt und will nur Geld.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt