Neue Ausgabe des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich

Seit heute steht die neue Ausgabe des offiziellen Die Sims-Magazins bereit. Neben einem Überblick zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: […]

10.02.2012 | 19:01 Uhr 2 Kommentare

Die Sims - Das offizielle MagazinSeit heute steht die neue Ausgabe des offiziellen Die Sims-Magazins bereit. Neben einem Überblick zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Showtime gibt es wieder Stylingtipps und hilfreiche Workshops. So erhaltet ihr einen Übebrlick über die Cheats des Spiels und lernt, wie ihr eure Simswelt gestalten könnt.

Auch dieses Mal ist wieder eine Heft-CD mit exklusiven Inhalten dabei. Dazu gehören Kanrvelaskostüme für Kinder und neue Grundstücke. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HarGud38
10. Februar 2012 19:51

Nur leider fehlt bei der DVD ein Haus was im Heft angezeigt wird und auch drauf hin gewissen wird das es auf der DVD sein soll.

Gigi
11. Februar 2012 13:41

Wenn du an die Redaktion schreibst und dich darüber beschwerst wird dir das Haus zugemailt. War bei mir zumindest so. Da hat nämlich vor einiger Zeit schon mal ein Haus gefehlt, da hab ich es auch so gemacht.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet