Neue Bilder und Videos zu Die Sims 3 auf Konsole

Am Donnerstag erscheint Die Sims 3 in Deutschland auch für PlayStation 3, XBOX 360 und NintendoDS. EA hat dazu nun […]

26.10.2010 | 11:22 Uhr 0 Kommentare

Am Donnerstag erscheint Die Sims 3 in Deutschland auch für PlayStation 3, XBOX 360 und NintendoDS. EA hat dazu nun neues Bildmaterial veröffentlicht, das ihr euch in unserer Screenshotgalerie anschauen könnt.

Außerdem wurde nun ein Video vom Fanevent in San Francisco veröffentlicht, in dem ihr einige Spielszenen zur Konsolenversion von Die Sims 3 sehen könnt. Danke an unsere Kollegen von Sims3Nieuws für den Hinweis!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires