Neue Deatils zu Die Sims 4: Schwangerschaft, Sport und Auto-Speichern

Wir geben euch einen Überblick über neue bekannt gewordene Details zu Die Sims 4.

11.06.2014 | 12:49 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von SimsVIP hatten die Gelegenheit auf der E3 mit Sims producer Graham Nardone zu sprechen und sich eine Demo von Die Sims 4 anzuschauen. Während wir darauf warten, dass das Interview und ein begleitender Artikel online geht, versorgen uns die Kollegen mit einigen Kurzinfos zur vierten Sims-Generation, die wir euch hier kurz zusammenfassen:

  • Es gibt keine Schwangerschaftskleidung mehr. Alle Outfits können nun von schwangeren Sims getragen werden
  • Es gibt eine Auto-Speichern-Funktion. Wie genau diese funktionieren wird, ist jedoch noch nicht klar
  • Die Sims können verschiedene sportliche Aktivitäten ausführen, wie Push-Ups, Sit-Ups und Stretchen
  • Sims, die eine Fähigkeit schon sehr gut gelernt haben, können als Mentor für andere Sims dienen und diesen helfen, die Fähigkeit schneller zu lernen

Sobald es weitere Infos gibt, werden wir euch darüber informieren. Alle weiteren Infos und Bilder findet ihr auf unseren Infoseiten zu Die Sims 4.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden