Neue Details zu den Aliens in Die Sims 3: Jahreszeiten

Unsere Kollegen von SimsVip haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass SimGuru Graham neue Details zu den Aliens und deren Genetik […]

13.10.2012 | 17:53 Uhr 8 Kommentare

Unsere Kollegen von SimsVip haben uns darauf aufmerksam gemacht, dass SimGuru Graham neue Details zu den Aliens und deren Genetik veröffentlicht hat.

Graham berichtet uns, dass die Aliens eine eigene Genetik haben und somit anders sind als alle anderen Wesen in Die Sims 3. Das bedeutet im Klartext, dass bei einem Techtelmechtel zwischen einem normalen Sim und Alien sich die DNA von beiden vermischt. (Wir freuen uns jetzt schon auf lustige „Eigenzüchtungen“ von euch.)

Weiterhin beantwortet er auch die Frage, ob entführte Simmänner wieder schwanger werden können, die sich zurzeit viele von euch stellen. Die Antwort lautet JA. Ein Sim der entführt wurde bekommt ein Alienbaby, welches nur die außerirdische DNA in sich trägt. Wenn dieses Baby erwachsen ist und mit einem anderen Sim techtelt, so vermischt sich, wie oben schon gesagt, die DNA und so kann ein normaler Sim die ein oder andere Alienfähigkeit haben.

Für uns klingt das sehr interessant und da ist nur noch abzuwarten was ihr daraus macht, denn dann ist es möglich zum Beispiel eine Alienfee oder ein Werwolf mit Alienfähigkeiten zu zeugen.

Wer den originalen Beitrag von SimGuru Graham lesen möchte, kann dies auf dieser Seite tun.

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Angie
13. Oktober 2012 18:06

Das die Sim Männer Schwanger werden können wird meine Schwester freuen. Sie hatte Ihren Simmann immer entführen lassen damit er ein Baby bekommt.

Noch ungefähr ein Monat. Dann hat das warten ein ende:)

Simon
13. Oktober 2012 19:19

So eine ’neue Art‘ ist das dann aber nicht wirklich. Immerhin vererben die Franzosen/Chinesen/Ägypter im Spiel ja auch spezifische Merkmale, ergo jetzt nicht so die Renner-Neuigkeit.
Cool ist’s trotzdem, hätte ich mir auch für die anderen übernatürlichen Wesen gewünscht.

Heidi K
13. Oktober 2012 20:06
Antwort auf  Darline

…ich weiß jz echt nicht was lustiger klingt – dass ausländische Sims Wesen sind, oder dass Franzosen keine sind!!!! XDDDDDD

Emie
13. Oktober 2012 19:38

Das ist schon irgendwie cool…

Milasu
13. Oktober 2012 23:45

Ich stehe irgendwie überhaupt nicht auf die ganzen Fabelwesen und Aliens. Ich hoffe, dass man die Alienentführung irgendwie abschalten kann…bzw, verhindern kann.

Flusel
13. Oktober 2012 23:50

Hmmm… interessant! Bin ja mal gespannt

Naja
23. Oktober 2012 16:28

Lustig auch wenn es außer natürlich ist

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör