Neue Einblicke in Die Sims 4: „Gebt uns noch ein paar Monate“

Bis wir erneut Einblicke in Die Sims 4 erhalten, kann es noch eine ganze Weile dauern.

09.11.2013 | 11:28 Uhr 0 Kommentare

Seit dem diesjährigen SimsCamp im Rahmen der Gamescom ist es um Die Sims 4 wieder sehr ruhig geworden. Nachdem mit Die Sims 3: Into the Future kürzlich das womöglich letzte AddOn für Die Sims 3 veröffentlicht wurde, waren die Hoffnungen groß, dass man sich bei EA wieder um Die Sims 4 kümmert und neue Infos preisgibt.

Dies kann aber wohl noch eine Weile dauern. Rachel Franklin, Executive Producerin für Die Sims 4, antwortete via Twitter auf die Frage, wann es denn neue Einblicke in das Spiel gäbe: „Gebt uns noch ein paar Monate. Ich verspreche, es wird sich lohnen.“ Ob es also noch dieses Jahr weitere Infos zum vierten Sims-Ableger gibt, ist fraglich.

Alle bisher bekannten Infos und Bilder zu Die Sims 4 haben wir euch auf unseren Infoseiten zum Spiel zusammengefasst. Außerdem könnt ihr das Spiel bereits auf Amazon vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4