Neue Einblicke in Die Sims 4: „Gebt uns noch ein paar Monate“
Seit dem diesjährigen SimsCamp im Rahmen der Gamescom ist es um Die Sims 4 wieder sehr ruhig geworden. Nachdem mit Die Sims 3: Into the Future kürzlich das womöglich letzte AddOn für Die Sims 3 veröffentlicht wurde, waren die Hoffnungen groß, dass man sich bei EA wieder um Die Sims 4 kümmert und neue Infos preisgibt.
Dies kann aber wohl noch eine Weile dauern. Rachel Franklin, Executive Producerin für Die Sims 4, antwortete via Twitter auf die Frage, wann es denn neue Einblicke in das Spiel gäbe: „Gebt uns noch ein paar Monate. Ich verspreche, es wird sich lohnen.“ Ob es also noch dieses Jahr weitere Infos zum vierten Sims-Ableger gibt, ist fraglich.
Alle bisher bekannten Infos und Bilder zu Die Sims 4 haben wir euch auf unseren Infoseiten zum Spiel zusammengefasst. Außerdem könnt ihr das Spiel bereits auf Amazon vorbestellen.
Aktuell bei den Sims
Ab sofort verfügbar für Die Sims 4: Leseecken und Grunge-Revival
Die beiden neuen Sets für Die Sims 4 stehen ab sofort als digitaler Download für dein Spiel bereit.
Neues Spiele-Update für Die Sims 4: Galerie-Wartung und Updates für die Konsole
Die Galerie ist vorläufig offline, zudem gibt es allerhand Änderungen für Konsolenspieler und zahlreiche Bug-Fixes.
Leseecken und Grunge-Mode: Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt
Die nächsten beiden Sets stehen bereits am Donnerstag zur Verfügung.
Kommentare
Schreibe deinen Kommentar!
Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.