Neue Einrichtung im Die Sims 3 Store verfügbar

Im Die Sims 3 Store würde ein neues Gebäude veröffentlicht, das einige neue Spielinhalte zu bieten hat.

20.06.2013 | 19:23 Uhr 0 Kommentare

Die Sneek Peak Bilder der letzten Tage haben es bereits angekündigt: heute erschien im offiziellen Die Sims 3 Store ein das „Skylight Studio der Darstellenden Künste“, das euch allerlei neue Objekte mitbringt. An erster Stelle sei die Balett-Stange genannt, die viele von euch sicher noch aus Die Sims 2: Freizeit-Spaß kennen. Ein weiteres Premiumobjekt des neuen Ortes ist eine kompakte Dusche, für Sims, die es lieben in der Öffentlichkeit zu Duschen. Baufreunden dürften zudem besonders die neuen Fenster und Oberlichter gefallen, die eurem Gebäude schnittige Glasschrägen und gläserne Dachkonstruktionen ermöglichen.

Das ganze Studio gibt es bis für reduzierte 1700 SimPoints, ehe es ab dem 6. Juli auf die regulären 1900 SimPoints erhöht.

Store Update 20. Juni 2013

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 19

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt