Neue Folge der Sunset Valley WG

Nach bereits neun Folgen der Sunset Valley WG geht die Sims-Soap in die zweite Staffel. Die neueste Folge mit den […]

12.09.2011 | 19:11 Uhr 2 Kommentare

Nach bereits neun Folgen der Sunset Valley WG geht die Sims-Soap in die zweite Staffel. Die neueste Folge mit den fünf WG-Bewohnern könnt ihr euch direkt bei uns anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Zudem könnt ihr mit der Sunset Valley WG ein iPhone 4 gewinnen. Alle Infos dazu findet ihr auf dieser Seite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steno
13. September 2011 10:32

Die Story von Keith Kool (schaut Euch die Folge an, echt süß), ist doch „angelehnt“ (geklaut ist vielleicht etwas zu hart ;-)) an Barney Stinsons Wandlung zum Anzugträger aus How I met your mother…

Lulu
25. Dezember 2011 21:29

Ich finde die Sunset Valley WG tg total geil,es ist richtig abgefahren

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet