Neue Folge der Sunset Valley WG ist: The Walking Sims

Die Folge drei der dritten Staffel der Sunset Valley WG ist online. Schaut sie euch bei uns an.

06.09.2013 | 18:14 Uhr 0 Kommentare

Heute wurde die dritte Folge der aktuellen Horror-Staffel der Sunset Valley WG veröffentlicht. Darin erkundet Mickey die Insel und entdeckt einen wunderschönen Badesee, der jedoch ein grausiges Geheimnis birgt. Worum es sich dabei handelt erfahrt in der aktuellen Folge. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

28.09.2023 | 0

Die Sims 4 Lukrative-Hobbyküche-Accessoires ab sofort verfügbar

26.09.2023 | 2

Neues Die Sims-Update bringt Cupcakes und Fehlerbehebungen

24.09.2023 | 1

Podcast Folge 70: Totgesagte leben länger