UPDATE! Neue Infos und Bilder zu Die Sims 4: Wellness-Tag

Electronic Arts veröffentlichte soeben zwei neue Bilder zum kommenden Gameplay Pack und das Releasedatum.

01.07.2015 | 18:51 Uhr 6 Kommentare

Soeben gab Electronic Arts bekannt, dass das kommende Gameplay Pack ab dem 14.Juli 2015 erhältlich sein wird. Passend dazu wurden auch noch zwei weitere Bilder und ein neuer Communityblogeintrag veröffentlicht.

Wie gefällt euch das Thema? Lasst uns doch einen Kommentar da.

UPDATE: SimGuru Sarah verriet auf ihrer Twitterseite nun noch ein paar mehr Infos:

  • 6 neue Massage-Arten: Aromatherapiemassage, heißer Stein, Tiefenmassage, Sportmassage, schwedische Massage und Fruchtbarkeitsmassage
  • Fruchtbarkeitsmassage erhöht die Chance auf Zwillinge und Drillinge
  • Beim Yoga ziehen die Sims ihre Sportkleidung an – nur ohne Schuhe
  • Yoga und Massage verursachen neue Emotionen (Buffs), die helfen, negative Emotionen zu neutralisieren
  • Es wird Räucherstäbchen geben
  • Massagen + ein bestimmter Räucherstäbchen-Duft können einen Sim in Flirtlaune versetzen
  • Es gibt 2 neue, große Aquarien, in dem die Fische je nach Art auf unterschiedlichen Ebenen schwimmen – bis zu 6 Fische passen in ein Aquarium. Sie können nicht gefüttrt, sondern nur beobachtet werden
  • neuer New Age-Radiosender
  • Die Sauna und das Schlammbad können ab dem Kindesalter genutzt werden
  • Massage und Yoga können ab dem Teenageralter genutzt werden
  • An den Massagestühlen auf Gemeinschaftsgrundstücken arbeiten NPC’s
  • Es wird keine neuen Merkmale, Bestreben oder Karrieren geben
  • Es wird keine neuen Sportgeräte geben – allerdings bekommen die vorhandenen neue Recols
  • Wellness-Sachen können im Wellness-Center, Fitness-Studio und auf Wohngrundstücken genutzt und auch in Geschäften verkauft werden

Danke an DarkLady aus dem SimForum fürs Zusammenfassen und Übersetzen.

wellnesstag_2  wellnesstag_1

 

 

 

 

 

 

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja
1. Juli 2015 19:12

Klasse! Sieht so aus als hätte dieses Pack mehr zu bieten als vermutet. Yoga und Meditation? YAY 🙂

Henri
1. Juli 2015 20:05

Ich sehe keine neue Frisuren oder Bärte für Bärte.

Henri
1. Juli 2015 20:06

Ähm Männer. Ups. 😀

mechpuppe82
2. Juli 2015 10:25

Hört sich gut an, auch dass es wieder Aquarien gibt.

Finde nur blöd, dass man sich um die Fische nicht kümmern muss, dass ist recht unrealistisch.

Fruchtbarkeitsmassage?? Wo massieren da dann denn herum….uch…….

Henri
2. Juli 2015 20:35

Ich sehe neue Theken, neue Stühle, einen Bambusbaum, neue Bilder und ein neues Sofa. Und das ist nur das auffällige!

Silkchen
3. Juli 2015 14:44

Die neuen Inhalte find ich gut, wäre natürlich noch etwas schöner, wenn man dies mit Urlaubszielen verbinden könnte, wie in Sims 2 oder 3…. da gab es ja auch die Sauna und den Massagetisch.

Es soll nicht miesepetrisch klingen, ich hatte gehofft, das endlich mal Wetter kommt, aber ich freu mich trotzdem drauf.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor