Neue Infos und Bilder zur Konsolenversion von Die Sims 3

Das Online-Magazin IGN hat ein Interview mit Sam Player über die Konsolenversion von Die Sims 3 veröffentlicht, das fünf neue […]

21.05.2010 | 07:17 Uhr 0 Kommentare

Das Online-Magazin IGN hat ein Interview mit Sam Player über die Konsolenversion von Die Sims 3 veröffentlicht, das fünf neue Bilder mit sich bringt.

Sam Player verrät darin, dass möglichst viele Features der PC-Version auch auf die Konsolen übertragen wurden. Auf PS3 und XBOX 360 erwartet euch somit ein Spiel, das der PC-Version sehr ähnlich ist. Auf der Wii könnt ihr euch auf ein Gameplay mit verschiedenen Aufgaben, die ihr abarbeiten sollt, freuen. Auf dem NintendoDS wurde viel Wert auf den Umgang mit dem Stylus gesetzt. Auf die Frage, warum es keine PSP-Version geben wird, antwortet Sam Player, dass man die ganze Energie in ein besonderes Spiel für den NintendoDS investieren wollte.

Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole
Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.06.2024 | 8

Info-Leak zum Gameplay zu Die Sims 4: Verliebt

18.06.2024 | 12

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 4

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?