Neue Konzeptgrafik teasert mögliche neue Inhalte an

6 Kommentare

Eine Konzeptgrafik zu Die Sims 4 zeigt bislang unbekannte Objekte und Inhalte.

Der Konzeptgrafiker Nelson Hernandez veröffentlichte in seinem Portfolio zwei Grafiken, die er für die Die Sims 4-Entwicklung anfertigte. Die eine Grafik zeigt einige Objektentwürfe, die wir so aus Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires kennen.

Konzeptgrafik Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires

Die andere Grafik zeigt einige Entwürfe für einige neue Außenobjekte und Dachkonstruktionen mit Streben und Querbalken. Diese Objekte kennen wir so noch nicht aus dem Spiel. Interessant ist dabei, dass diese Grafik nun auch wieder aus dem Portfolio entfernt wurde. Hernandez hat also schon Entwürfe gezeigt, die EA noch nicht veröffentlicht sehen will.

Konzeptgrafik Die Sims 4

Ob die hier gezeigten Elemente ihren Weg ins Spiel finden, ist dabei noch offen. Nicht jeder Konzeptentwurf wird auch tatsächlich umgesetzt. Sollten die Entwürfe verwirklicht werden, ist außerdem noch offen, ob diese für ein Erweiterungspack oder beispielsweise ein neues Accessoires-Pack Verwendung finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tanja
13. August 2016 15:34

Hoffentlich nicht wieder ein Accessoires Pack, reicht so langsam, nur Geldmacherei für wenig Spielspaß!

Hanna
13. August 2016 16:06

Man sieht ja auf dem rechten Bild im Hintergrund ein Meer. Vielleicht ist endlich mal ein Erweiterungspack wie die Sims 3 Inselparadies in Entwicklung. Ich würde mich riesig freuen, wenn man endlich im Meer schwimmen kann und, dass das Meer, wie in die sims 4 Zeit für Freunde, nur als „Verschönerung“ da steht…

Hanna
13. August 2016 16:07
Antwort auf  Hanna

*nicht nur al „Verschönerung“ dasteht

13. August 2016 19:44

Erweiterungspack oder Accesoires Pack ? Vieleicht auch mal auf die idee gekommen das es ein Gamplay pack sein welches einen Strand Urlaub hinzufügt. Ich mein man möge sich nur den Hinergrund einmal anschauen. Und dann die innenraum Skizzen.Das sieht doch wie so ein Beach Haus am Strand aus.

Stephanie
14. August 2016 22:36

Na das sieht doch nach einem Urlaubsaddon mit Wetter aus und Tieren (Delphine und natürlich auch Hunde die im Wasser planschen und Katzen die vor Panik wegrennen :P)
*Man darf ja mal träumen* xD

mechpuppe82
15. August 2016 12:00

Keine Spur von Liegestühlen. Schade