Neue kostenlose Inhalte für Die Sims 4 feiern den Schulstart

Die neue Sims-Lieferung bringt einige neue Objekte rund um den Schulstart ins Spiel.

22.08.2023 | 19:12 Uhr 5 Kommentare

Ende August bedeutet für viele auch: Ende der Schulferien und ein Start in das neue Schuljahr. So auch bei den Sims. Denn mit den neuesten kostenlosen Inhalten der heutigen Sims-Lieferung, bringen die Sims-Entwickler einige neue Objekte rund um die Schule ins Spiel.

Zu den neuen Inhalten zählen:

  • Neue Baumodus-Objekte wie Schilder und Badezimmertüren
  • Neue funktionelle Rucksäcke
  • Lunch-Boxen, die Essen und Getränke für deine Sims bereithalten

Die neuen Inhalte kommen über eine Sims-Lieferung. Das ist ein Mini-Update für das Spiel. Um die neuen Inhalte zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. Wenn dann eine neue Sims-Lieferung vorliegt, erhältst du einen entsprechenden Hinweis.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SiriusBlack5@gmx.de
23. August 2023 14:24

Das ist toll das es neue Inhalte gibt!?,jedoch geht der Kühlschrank immer noch nicht richtig & das hin;-her gucken der Sims einfach wahllos durch die Gegend laufen [Erst waren es die völlig unnötigen loslaufen rauf & runter/hin & her, ohne Anlass],jetzt gehen sie einfach los um irgendwelche Deko zubetrachten, völlig Unnötig, & dann noch diese Anhaltenen Wutausbrüche/ Wütend seien & immerzu Angestreng Angespannt zu seien,das geht einem so richtig auf den Keks. Das finden die anderen User toll,na ich weiß nicht.

Katrin
24. August 2023 9:16
Antwort auf  SiriusBlack5@gmx.de

Vielleicht weil wir diese Probleme nicht haben, die du beschreibst.

Rosa_UrbZ
24. August 2023 14:24
Antwort auf  SiriusBlack5@gmx.de

Klar finden andere User das toll. Geilstes Spielerlebnis ever. Versteh ich gar nicht, wie du das nicht gut finden kannst.

witch23
1. September 2023 7:07
Antwort auf  SiriusBlack5@gmx.de

Falls du Mods und CC nutzt könnten evtl ein paar der Probleme auch daher kommen. Auch wenn Sims eben nicht Fehlerfrei ist, definitiv nicht.

monkeyhouse
6. September 2023 13:50
Antwort auf  SiriusBlack5@gmx.de

Vielleicht musst du den freien Willen der Sims in den Einstellungen ausschalten. Dann machen sie aber nix mehr ohne Anweisung

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt