Neue Objekte, Frisuren, Outfits und mehr für Die Sims 4 – ein Überblick

Die Bastler-Community für Die Sims 4 ist bereits sehr fleißig. Wir verraten euch, wo ihr neue Objekte, Outfits, Frisuren und andere Inhalte für das Spiel erhaltet.

23.11.2014 | 17:51 Uhr 0 Kommentare

Seit jeher ist ein Merkmal der Die Sims-Serie, dass es eine sehr aktive Bastler-Community gibt, die für Spieler zahlreiche Downloads anbietet. Seien es Häuser, Nachbarschaften, Outfits, Frisuren, Objekte oder Wände und Böden für eure Sims – die Vielfalt ist riesig.

Auch für Die Sims 4 gibt es bereits eine aktive Bastler-Community. Grundstücke werden schon tausendfach über die spielinterne Galerie zur Verfügung gestellt. Doch auch außerhalb der Galerie gibt es schon zahlreiche Downloads. Egal ob Frisuren, Outfits oder neue Objekte – die ersten Community-Downloads gibt es bereits. Wir stellen euch in diesem Artikel einige Seiten vor, bei denen ihr schon nach Inhalten für euer Spiel stöbern könnt.

 

Neue Objekte für Die Sims 4

Objekte für Die Sims 4

Wer auf der Suche nach neuen Objekten für Die Sims 4 ist, kommt aktuell nicht an TheSimsResource vorbei. Hier gibt es schon zahlreiche moderne Sets, wie Wohnzimmer, Esszimmer oder Badezimmer. Über 500 einzelne Objekte könnt ihr in dieser Kategorie finden. Knapp 60 Objekt-Sets könnt ihr auf dieser Seite durchstöbern.

Aber auch Seiten wie DragonKSims und JomSimsCreations stellen erste Objekte für eure Häuser bereit.

 

Neue Frisuren und Outfits für eure Sims

Frisuren und Outfits für Die Sims 4

Wer auf der Suche nach neuen Outfits und Frisuren im Stil von Die Sims 4 ist, sollte auf jeden Fall bei LumiaLover Sims vorbeischauen. Hier gibt es eine große Auswahl für beide Geschlechter. Frisuren in einem deutlich realistischeren Stil gibt es beispielsweise bei Elasims und NewSEASims. Viele moderne Outfits könnt ihr bei Sims Addictions, missParaply und Just for your Sims entdecken.

 

Wand- und Bodenbeläge für eure Häuser

Wände und Böden für Die Sims 4

Wenn ihr für die Ausgestaltung eurer Räume auf der Suche nach neuen Wänden und Böden seid, solltet ihr unbedingt bei Simsational Designs, TSR und Simscreativ.com vorbeischauen. Hier gibt es für jeden Einsatz die passenden Texturen.

Wie ihr die Downloads in euer Spiel bekommt, erklären wir euch auf dieser Seite. Kennt ihr weitere Downloadquellen für Die Sims 4? Dann teilt eure Link-Empfehlungen in unseren Kommentaren!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires