Neue Objekte für weitere SimPoints-Käufe

Es ist etwa einen Monat her, als es im Die Sims 3 Store ein Angebot gab, dass ein exklusives Objekt […]

08.10.2009 | 21:17 Uhr 0 Kommentare

Es ist etwa einen Monat her, als es im Die Sims 3 Store ein Angebot gab, dass ein exklusives Objekt versprach, je nachdem welche Menge an SimPoints man zum ersten Mal kauft. Nun läuft bis zum 30. November eine ähnliche Aktion mit dem Unterschied, dass es nun neue Gegenstände und Kleidung für einen weiteren SimPoints-Kauf gibt. Für 500 SimPoints gibt es die Wanduhr „Paris“, für 1000 SimPoints, umgerechnet 12€, winkt ein komplettes Matrosen-Outfit für die männlichen Kinder und wer sogar für 2000 SimPoints 24€ berappt, bekommt die Tulpenjacke.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 12

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt