Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt: Gewächshäuser und Dachbodenschätze

7 Kommentare

Am Donnerstag gibt es neue Inhalte für Sims mit grünen Daumen und neue Erinnerungsstücke.

Nach dem Teaser in der letzten Woche folgt heute bereits die Ankündigung der ersten beiden neuen Sets für Die Sims 4, die schon am Donnerstag zur Verfügung stehen werden.

Mit dem Die Sims 4 Gewächshaus-Set kann sich dein Sim an einem ruhigen Zufluchtsort von der Hektik des Alltags erholen. Sims können ihr Haus durch ein friedliches und ruhiges Gewächshaus mit lebhafter und vielfältiger Gartendeko erweitern. Sims können dabei das Gewächshaus ihrer Träume mit verschiedenen Glasfenstern und -türen gestalten, die nahtlos aneinanderpassen.

Mit dem Die Sims 4 Dachbodenschätze-Set können Sims einen Raum mit gebrauchten Möbeln und Erinnerungsstücken einrichten. Erstelle einen Raum mit Omas alten, abgenutzten Möbeln oder Trödelfunden – jedes Stück besitzt Geschichte und kann zu neuem Leben erweckt werden.

Beide Sets stehen am 20. April um 19 Uhr als digitaler Download zur Verfügung und werden jeweils 4,99 Euro kosten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
18. April 2023 17:52

Wow. Die „Dachbodenschätze“ sehen für mich aus wie Müll. Zumindest das was ich auf dem Bild erkennen kann. ^^ Ich denke, ich kaufe mir keins der Sets.
Danke für den superschnellen Beitrag.

Sumchen
18. April 2023 18:10

Wow, danke für den schnellen Beitrag. Und in 2 tagen ist es schon erhältlich :’D
Also ich persönlich freue mich über das Gewächshaus Kit sehr. Ich hab da eine Familie zu der das ganz hervorragend passen wird. Das Keller/Dachboden Kit find ich irgendwie cool. Da ich durch das neue Addon die Häuser jetzt auch mehr auf mehrere Generationen ausgelegt habe, hab ich eh angefangen mehr auf Keller und Dachböden zu achten. Ich hoffe, dass da vielleicht auch Items für die Erinnerungsbox dabei sein könnten. Auf dem Bild sieht ja wirklich vieles (wie Steffi schon sagt) wie “Müll“ aus. Das würde ich schade finden. Mag aber das abgebaute Bett, dass an das Lovebed erinnert 😀 Das finde ich vor allem nett/witzig weil ich halt die gleichen Haushalte spiele, die ich mir schon in den früheren Sims teilen erstellt habe und es nett ist, das dann als Gag einzubauen. Da sind ja anscheinend auch solche Umzugskisten Deko Sachen dabei, ich hoffe damit ist ein Umzugs-Deko Kit vom Tisch 😀 Und ich hoffe da sind auch ein paar brauchbare Sachen dabei. Dann werde ich es kaufen. habe eh noch EA Guthaben. Wenn nicht, dann nur das Gewächshaus Kit.

Zazzy1953
18. April 2023 18:29

Gewächshäuser kann man doch mit den vorhandenen Baumaterialien erstellen. Und Dachbodenzeugs kommt auch bei meinen Sims nicht ins Haus, finde ich furchtbar. Aber wem es gefällt.

mechpuppe82
19. April 2023 10:31
Antwort auf  Zazzy1953

Den Schlömpels gefällt es alle mal, darum könnte sein dass ich mir es hole für sie und andere Pappnasen. Und Gewächshäuser…….ja mhh….hab ich auch schon so gebaut, ähnliche Fenster kamen ja schon, und Glasdächer auch.

Dark_Lady
18. April 2023 18:38

psssst – Basement ist Keller, nicht Dachboden 😉

Rosa_UrbZ
18. April 2023 19:17

Gewächshaus kann ich mir auch so schon bauen und Dachboden Dingens brauch ich nichtt. Bei mir ist meist alles ordentlich XD

Aber gibt bestimmt einige die sich dafür begeistern können ^^

Katrin
18. April 2023 19:26

Funktioniert der Fernseher? Und in den Bilderrahmen sind definitiv Fotos.