Werbung

Neue Sims-Ankündigung für die EA Play bestätigt

Auf der kommenden EA Play werden neue Inhalte für Die Sims 4 vorgestellt.

& 15 Kommentare

In nicht einmal zwei Wochen startet die EA Play: EAs großes Spiele-Event im Vorfeld der E3 in Los Angeles. Da einige Vertreter aus der Die Sims 4-Community zu dem Event eingeladen wurden, konnte man davon ausgehen, dass Electronic Arts auf dem Event neue Inhalte für Die Sims 4 vorstellt, wobei von einem neuen Erweiterungspack auszugehen ist.

Unklar war bislang, ob die Sims-Entwickler die neuen Inhalte schon im Vorfeld ankündigen oder erst während des Events. Letzteres wurde nun durch SimGuruGibson bestätigt. In einem – bereits wieder gelöschten – Tweet schrieb er, dass es auf der Messe mehrere spannende Ankündigungen zu den Sims geben wird. In einem neuen Tweet spricht er nun nur noch davon, dass es für die EA Play Pläne für Die Sims 4 gebe.

Es ist davon auszugehen, dass das kürzlich geleakte Erweiterungspack offiziell vorgestellt wird. Die EA Play findet vom vom 7. bis 9. Juni statt.

Auch interessant

15
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentar-Threads
9 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
neuste älteste
Wolfsrain

Ich kann es kaum erwarten *-*

Mosy2018

Ich kann es kaum erwarten zuerfahren was das nächste Erweiterungs Paket ist.

Rosa_UrbZ
Monte

Würde mich zwar freuen, wenn ein Sims 5 kommen würde, aber erwarte es nicht.

Nayla

Ich bin gespannt ich lieb sims 4

Ina

Tja. Wie dem auch sei – spätestens Mitte Juni wissen wir Bescheid 😉

Ich für meinen Teil freue mich heuer eigentlich nur noch auf PLANET ZOO
https://www.planetzoogame.com/en-GB 😉 😉

Rosa_UrbZ

Ja sieht echt nice aus! ö.ö Planet Coaster war ja auch sehr schön 🙂

simantha79924

9. – 11. Juni?