Neue Sims-Ankündigung für die EA Play bestätigt

Auf der kommenden EA Play werden neue Inhalte für Die Sims 4 vorgestellt.

28.05.2019 | 22:02 Uhr 15 Kommentare

In nicht einmal zwei Wochen startet die EA Play: EAs großes Spiele-Event im Vorfeld der E3 in Los Angeles. Da einige Vertreter aus der Die Sims 4-Community zu dem Event eingeladen wurden, konnte man davon ausgehen, dass Electronic Arts auf dem Event neue Inhalte für Die Sims 4 vorstellt, wobei von einem neuen Erweiterungspack auszugehen ist.

Unklar war bislang, ob die Sims-Entwickler die neuen Inhalte schon im Vorfeld ankündigen oder erst während des Events. Letzteres wurde nun durch SimGuruGibson bestätigt. In einem – bereits wieder gelöschten – Tweet schrieb er, dass es auf der Messe mehrere spannende Ankündigungen zu den Sims geben wird. In einem neuen Tweet spricht er nun nur noch davon, dass es für die EA Play Pläne für Die Sims 4 gebe.

Es ist davon auszugehen, dass das kürzlich geleakte Erweiterungspack offiziell vorgestellt wird. Die EA Play findet vom vom 7. bis 9. Juni statt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfsrain
29. Mai 2019 8:42

Ich kann es kaum erwarten *-*

Mosy2018
29. Mai 2019 8:51

Ich kann es kaum erwarten zuerfahren was das nächste Erweiterungs Paket ist.

Rosa_UrbZ
30. Mai 2019 16:47
Antwort auf  Mosy2018
Monte
29. Mai 2019 14:10

Würde mich zwar freuen, wenn ein Sims 5 kommen würde, aber erwarte es nicht.

Rosa_UrbZ
29. Mai 2019 20:03
Antwort auf  Micha

3 Jahre??? Oh man…Mist.

Monte
29. Mai 2019 22:30
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Dann müssen wir noch weitere 3 Jahre mit Sims 4 vorlieb nehmen.. Ufff… 🙁

Rosa_UrbZ
30. Mai 2019 16:48
Antwort auf  Monte

Sieht ganz so aus. 🙁

Wolfsrain
31. Mai 2019 9:32
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Es fehlt mir auch noch viel zu viel bei Sims 4. Finde es gut dass Sims 5 noch nicht kommt und die erstmal noch Content für Sims 4 liefern wollen

Monte
31. Mai 2019 21:59
Antwort auf  Wolfsrain

Ob meine Hauptkritikpunkte sich noch verbessern, glaube ich nicht. Dafür müsste man das ganze Gameplay ändern. 😉

Rosa_UrbZ
1. Juni 2019 19:32
Antwort auf  Monte

Richtig Monte! 🙂

Nayla
29. Mai 2019 14:22

Ich bin gespannt ich lieb sims 4

Ina
29. Mai 2019 14:58

Tja. Wie dem auch sei – spätestens Mitte Juni wissen wir Bescheid 😉

Ich für meinen Teil freue mich heuer eigentlich nur noch auf PLANET ZOO
https://www.planetzoogame.com/en-GB 😉 😉

Rosa_UrbZ
29. Mai 2019 20:05
Antwort auf  Ina

Ja sieht echt nice aus! ö.ö Planet Coaster war ja auch sehr schön 🙂

simantha79924
29. Mai 2019 21:52

9. – 11. Juni?

Weitere Sims-News

18.06.2024 | 6

Life by You wird eingestellt

16.06.2024 | 3

Podcast Folge 85: Die Sims 4 Verliebt – heiße Liebe oder lauwarmes anbandeln?

15.06.2024 | 0

Sparen bei den Sims: Die Sims 4 Packs aktuell bis zu 50% günstiger