Neue Sims-Lieferung bringt festliche Objekte ins Spiel

Die heutige Sims-Lieferung bringt dir kostenlose, festliche Objekte in dein Die Sims 4-Spiel.

15.12.2021 | 19:30 Uhr 6 Kommentare

Wer ab jetzt sein Die Sims 4-Spiel startet, darf sich über ein neues Mini-Update freuen: es gibt eine sogenannte neue Sims-Lieferung. Dabei handelt es sich um kleine neue Inhalte, die fernab der großen Spiele-Updates hinzugefügt werden.

Wenige Tage vor Weihnachten ergänzen die Sims-Entwickler nun einige festliche Objekte, die schon vor einiger Zeit in einem Livestream vorgestellt wurden. Dabei handelt es sich um diese Objekte für den Kauf- und Baumodus:

Um die Installation dieser Objekte abzuschließen, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. Wenn dann eine neue Sims-Lieferung vorliegt, erhältst du einen entsprechenden Hinweis:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KerryE
16. Dezember 2021 8:50

Ich finde die Idee mit den Lieferungen wirklich schön. Da kann ich ausnahmsweise mal nicht meckern 😉

aSimmer
18. Dezember 2021 6:05

Ich kann die Sachen im Spiel nicht finden. Währe praktisch, wenn es als neu deklariert währe. Weiss auch nicht wie die Objekte auf deutsch heissen.

Kefi
18. Dezember 2021 10:15
Antwort auf  aSimmer

Du findest die Sachen in verschiedenen Kategorieren in Deko. Einiges ist in Verschiedenes, anderes in Gerümpel und Wand-Deko.

A.W2006
18. Dezember 2021 14:54

Ich liebe diese idee auch aber ich fände es auch im einiges besser wenn die Gegenstände als neu markiert wären

Dianagoth
23. Dezember 2021 14:24

Ich fands wunderbar!

anneklatsche
11. Januar 2022 18:49

den button „simslieferung“ gibt es allerdings nicht wenn man sims 4b auf konsole, xbox one, nutz…schade auch

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4