Neue Sims-Lieferung bringt Frisur und Szenario für Die Sims 4

Das Mini-Update für Die Sims 4 bringt eine übernatürliche Kreatur wieder zurück und ergänzt gleichzeitig eine neue Frisur.

13.04.2022 | 19:54 Uhr 7 Kommentare

Soeben veröffentlichten die Sims-Entwickler eine neue Sims-Lieferung. Bei Sims-Lieferungen handelt es sich um kleine Aktualisierungen des Spiels, die neue Inhalte mit sich bringen. Das Mini-Update für Die Sims 4 bringt dabei:

  • Eine neue zweifarbige Frisur
  • Ein neues Szenario: Pflanze einen Sim
    • Darin wird dein Sim zu einem Pflanzen-Sim
    • Zum Starten klickst du einfach im Hauptmenü auf Neues Szenario

Um die neuen Inhalte zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Missxx
14. April 2022 12:18

Huhu @ all
leider finde ich die pflanzensims und Sims 4 zu langweilig

Missxx
14. April 2022 12:20
Antwort auf  Missxx

Ich meinte in Sims 4 , sorry

Troimer
14. April 2022 21:44
Antwort auf  Missxx

Du hast nicht ganz unrecht. Mit der Zeit wird Sims 4 schon sehr langweilig und man spielt nur noch wenn neue Inhalte kommen aber die sind dann meist auch schon nach einer Woche wieder uninteressant. 🙂

Tina
15. April 2022 23:15

Ich habe mir das Szenario noch nicht angeschaut, aber ich finde es gut, daß sie interessanter und herausfordernder sind.
Die Frisur gefällt mit gut, aber für Kinder und Kleinkinder hätte ich mir eine einfarbige Variante gewünscht.

KöniginderHerzen
16. April 2022 13:24

Ich habe die Szenarios noch nicht ausgetestet. Ich finde diesen interessant und werde es ausprobieren.

aSimmer
17. April 2022 9:28

Habe mir das Szenario flüchtig angesehen und habe einen guten Eindruck. Da spielt man das Spiel definitiv länger mit den Zielen, aber haben die Pflanzen Sims mehr Features bekommen?

Die Frisur ist nicht so meins. Da gefiel mir die letzte besser.

DieGretl
17. April 2022 13:42

Wie pflanzt man denn einen Pflanzensim?

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4