Neue Sims-Lieferung bringt neue Frisur in Die Sims 4

Das Mini-Update umfasst eine neue lockige Frisur für männliche und weibliche Sims.

13.11.2023 | 19:27 Uhr 14 Kommentare

Lange Zeit ist es her, seit es eine neue Sims-Lieferung für Die Sims 4 gab. Dabei handelt es sich um kleine Mini-Updates für das Spiel, die neue Inhalte mit sich bringen, aber keine Fehler im Spiel beheben.

Die heutige Sims-Lieferung für Die Sims 4 bringt eine neue Frisur mit Locken mit sich. Diese Frisur gibt es in verschiedenen Farben für Männer und Frauen. Einige Beispiele zeigen dir die folgenden Bilder:

Um die neuen Inhalte zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. Wenn dann eine neue Sims-Lieferung vorliegt, erhältst du einen entsprechenden Hinweis.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Enrico
13. November 2023 20:41

Nicht schlecht. Schön das es mal wieder eine kleine Lieferung gab. Gerne öfter.

Nacie
14. November 2023 7:51

Ich finde die Frisur sehr sehr hübsch 🙂

Isa
14. November 2023 8:03

Ich habe leider keine Lieferung bekommen bei mir steht auf neusten Stand habe die frisuren habe ich auch nicht

Was habe ich falsch? gemacht trotz 3× neu starten

Rosa_UrbZ
14. November 2023 11:20

Ich dachte erst als ich das Bild gesehen habe was für eine niedliche Frisur mit dem Dutt und ein Postbote kommen vlt ins Spiel, freue mich total und scrolle nach unten und denk mir mehhh…. Hässlich….Also die Entwickler haben echt null Ahnung von schönen Frisuren. Die sollten mal die Modder ran lassen. Schlimm ey….

Frank
14. November 2023 14:09
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Also ich hab den Gag verstanden, Lieferung… Postbote…

Sayuri
14. November 2023 15:18
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Sehe es eben so, dachte auch es sei die Frisur mit dem Dutt. Wäre mir auch lieber gewesen.

~Kathy~
14. November 2023 16:06
Antwort auf  Sayuri

Ich dachte ebenfalls es ist die hübsche Dutt-Frisur…schade

abeille489
14. November 2023 17:20
Antwort auf  Rosa_UrbZ

😀 genau das war auch meine Reaktion! Und ich frage mich immer noch, ob wir das Outfit aus dem Bild theoretisch so schon im Spiel haben? Würde ich glatt nachstylen, aber irgendwie weiß ich nicht so richtig womit..

Rosa_UrbZ
14. November 2023 21:09
Antwort auf  abeille489

Ja finde das Outfit auch ganz schön, aber weiß auch nicht ob ich es im Spiel habe ^^‘

Amarilis
14. November 2023 22:18
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Hab genau dasselbe gedacht.

Nightsky
14. November 2023 12:10

Ich habe leider nie eine Expresslieferung erhalten. Ich habe alles probiert: den PC neu gestartet, die App mehrmals aktualisiert, in game mehrmals die Sims-Lieferungen aktualisiert. Meine Mods deaktiviert, nichts half! Die Lieferung kam nie bei mir an.

Sami
14. November 2023 15:20

Danke, jedoch fehlt mir z.B eine seite ausrasiert eine lang ausgeflippt eben und für Männer nicht nur brav oder lang und Gesichter nach Bildern oder so bzw Neue, sind Vorschläge man will ja nicht gierig erscheinen

Rosa_UrbZ
15. November 2023 13:02
Antwort auf  Sami

Was schreibst du da??! Hä? Man versteht kein Wort sorry. Das ergibt alles kein Sinn was du da schreibst.

Daniel
14. November 2023 17:52

Oh wow, wirklich sehr hübsche Frisur. Dazu gibt es das kostenlos. Sehr schön. Vielen Dank für die Info.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet