Neue Sims-Lieferung bringt Regenbogenflaggen und Headset für Die Sims 4

5 Kommentare

Das neue kostenlose Mini-Update für Die Sims 4 bringt zwei neue Inhalte ins Spiel.

Heute Abend veröffentlichten die Sims-Entwickler eine neue Sims-Lieferung. Dieses Mini-Update steht ab sofort für PC und Konsole bereit und bringt zwei neue Inhalte ins Spiel:

Um die neuen Inhalte zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. Wenn dann eine neue Sims-Lieferung vorliegt, erhältst du einen entsprechenden Hinweis.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Claudiundfranzi
9. Juni 2022 15:10

Die Kopfhörer sind ja mal monströs! 😀 Mich stört nur, dass der Logitech-Schriftzug nicht auf Simlish ist… War wohl Vorgabe! 😉

Simmerin
9. Juni 2022 21:10
Antwort auf  Claudiundfranzi

Wo finde ich denn das Headset?

tommy1109
9. Juni 2022 17:21

einfach das Headset was ich habe

felix
10. Juni 2022 16:14

ich habe dieses update einfach nicht bekommen es ist anscheinend schom drauf aber das headset ist bei mir einfach nicht vorhanden auch wenn ich es suche nicht

Plumbob
11. Juni 2022 9:53

Wo sind die Wendeltreppen?! /s 😀