Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Neue Sims-Lieferung bringt zwei weitere Szenarien für Die Sims 4

1 Kommentar

Die beiden Szenarien stehen dauerhaft in Die Sims 4 zur Verfügung.

Gestern Abend veröffentlichten die Sims-Entwickler eine neue Sims-Lieferung. Bei Sims-Lieferungen handelt es sich um kleine Aktualisierungen des Spiels, die neue Inhalte mit sich bringen. Das gestrige Mini-Update brachte zwei neue Szenarien mit sich:

Beide Szenarien stehen dauerhaft zur Verfügung.

Um die neuen Inhalte zu erhalten, musst du dein Spiel neustarten. Um das Spiel manuell auf eine neue Sims-Lieferung zu überprüfen, kannst du in die Spieloptionen wechseln. Hier kannst du auch einstellen, wie häufig das Spiel nach diesen Mini-Aktualisierungen schauen soll. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
SiriusBlack5@gmx.de
24. Februar 2022 21:56

Es ist toll, das es jetzt ein so schönes Pack mit so vielen Möglichkeiten gibt eine super Hochzeit zu erleben & zu feiern, jedoch besteht immer noch das Problem mit der Unterhaltung denn niemand lässt einen mitten in der Unterhaltung stehen, das Soziale aus Sims 3 war so Klasse, denn da haben sich die Leute noch super Unterhalten & zwar zusammen, könntet ihr das nicht einführen, bitte bitte, das ist echt wichtig!