Neue Sims-Lieferung für Die Sims 4 bringt… nichts

16 Kommentare

Der Inhalt der heutigen Sims-Lieferung ist sehr überschaubar. Das hat einen Grund.

Heute Abend veröffentlichte Electronic Arts für Die Sims 4 eine neue Sims-Lieferung. Diese Mini-Updates bringen eigentlich kleinere neue Inhalte wie Objekte oder Szenarien mit sich. Wie sich heute herausstellte, aber auch nur eigentlich. Denn wie der offizielle Twitter-Account bestätigte, brachte die heutige Sims-Lieferung nichts Neues für Die Sims 4.

Vielmehr handelte es sich um eine Vorbereitung auf das große Spiele-Update, das am Dienstagabend (gegen 19 Uhr) veröffentlicht wird. Dieses wiederum wird das Spiel auf den Release von Die Sims 4: Werwölfe am Donnerstag vorbereiten. Neben einigen Fehlerbehebungen ist auch bekannt, dass das kostenlose Update unter anderem diese Inhalt bereithalten wird:

Welche Fehler das Update behebt und was es noch beinhalten wird, werden wir Dienstagabend erfahren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Claudiundfranzi
13. Juni 2022 23:02

Bei mir bricht der Download immer ab und zeigt nen Fehlercode mit sehr vielen Nullen, hat das sonst noch jemand?

Newbeetle13
14. Juni 2022 9:51
Antwort auf  Claudiundfranzi

Guten Morgen am besten alles deinstallieren und komplett neu drauf spielen das hilft meistens dann sind auch alle Updates mit dein. Lg Martin

Claudiundfranzi
14. Juni 2022 12:35
Antwort auf  Micha

Danke, das war auch mein erster Gedanke Ziemlich radikal

Istdochegal
14. Juni 2022 13:31
Antwort auf  Claudiundfranzi

Ich würde einfach bis zum großen Spieleupdate abwarten. Vielleicht löst sich dann dein Problem in Luft auf. Hoffen wir es mal.

KishaMaus
14. Juni 2022 17:43
Antwort auf  Claudiundfranzi

Hallo, abwarten ist gut oder du schneidest deinen Sims4 Ordner aus und fügst ihn beim Desktop hinzu oder wo anderes als Sicherung hinzu. Starte dann das Spiel neu. Ein neuer Sims4 Ordner wird erstellt. Nun kannst du deine Spielstände/Mods etc. aus dem alten Ordner kopieren und in den neuen einfügen. Kein Allheilmittel, aber bei den meisten Fehlern hilft dieser Trick sehr gut.

LG.

SimFan_Alexandra
13. Juni 2022 23:58

Ich habe die Sims Lieferung bekommen aber ich weiß nicht ob das Teleskop da ist und wo man es in den Bau Modus finden kann?!

Claudiundfranzi
14. Juni 2022 7:03
Antwort auf  SimFan_Alexandra

Das Teleskop kommt erst morgen im großen Update

abeille489
14. Juni 2022 8:49

Ab wann/wie soll noch die Körperbehaarung kommen? Gibt es da schon Infos? Oder kommt das mit High School a la Pupertät, Pickel, Körperbehaarung und Stimmbruch :-D?

abeille489
14. Juni 2022 22:43
Antwort auf  Micha

Danke!

LydiaSims
14. Juni 2022 9:20

Endlich mal kleine, handliche Teleskope für in den Garten oder auf den Balkon, gab es bisher nur als CC!

Istdochegal
14. Juni 2022 12:54
Antwort auf  LydiaSims

Sehe ich genauso! Und ich finde die Teleskope sehen dazu auch noch sehr gut aus. So etwas hat bisher echt gefehlt. Endlich mal etwas Nützliches. So ein Teleskop wird sich optisch sehr gut auf dem Balkon machen.

Lila
14. Juni 2022 12:59
Antwort auf  Istdochegal

Endlich Teleskope! Das Gebäude im Garten hat mich immer sehr aufgeregt!

HannaliebtSims
15. Juni 2022 13:35

Gestern habe ich noch daran gedacht wieso es kein hübscheres Teleskop gibt 🙂