Neues Spiele-Update für Die Sims 4 (1.6.69) bringt auch Star Wars-Kostüme

Ein neues Update fügt Die Sims 4 drei neue Kostüme hinzu.

14 Kommentare geschrieben von Darline

Heute veröffentlichte Electronic Arts ein neues Update für Die Sims 4, das nicht nur zahlreiche Fehler behebt und einige Anpassungen im Spiel vornimmt, sondern auch drei neue Star Wars-Kostüme im Rahmen des heutigen Star Wars Days beinhaltet. Neben den schon vorhandenen Kostümen für Prinzessin Leia, Darth Vader, Luke Skywalker und Yoda kommen nun noch drei neue hinzu: Krieger Darth Maul, Kopfgeldjäger Boba Fett und Jedi-Ritterin Aayla Secura.

Die Patch Notes liegen aktuell nur auf englisch im offiziellen Forum bereit. Sobald diese auf deutsch vorliegen, aktualisieren wir für euch die News. So wurde der Ladebildschirm aktualisiert und ihr könnt nun auch das Gechlecht eurer Sims beeinflussen. Essen eure Sims Erdbeeren und hören Popmusik, wird es eher ein Mädchen. Bei Karotten und alternativer Musik eher ein Junge. Außerdem können Aliens nun alles aus dem CAS tragen.

Der Patch steht ab sofort auf Origin zum Download bereit.

Die Sims 4  Die Sims 4

 

 

Beteilige dich an der Diskussion

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniela
4. Mai 2015 21:14

Alarmanlagen fehlen , bitte Update , es gibt nur Feuermelder

Daniela
4. Mai 2015 21:14

Alarmanlagen fehlen , es gibt nur Feuermelder , macht kostenloses Update

nanananu
4. Mai 2015 21:16

naja Alarmanlagen ohne Einbrecher sind jetzt auch nicht das Wahre ….

McCerb
4. Mai 2015 21:52

klingt nett das update >> oh und Daniela wofür alarmanlagen wenns keine einbrecher gibt^^

McCerb
4. Mai 2015 21:59

alarmanlagen + einbrecher in einem update wäre nice und nochbesser wenn sie mitn auto vorfahrn würden >> (auweia das sind ja 3 dinge aufeinmal …^^ )

Sabrina
4. Mai 2015 22:00

Seit dem update kann ich nicht mehr spielen. Es lädt zwar alle 3 Welten aber ich sehe keine Sims mehr und kann auf keinen einzigen Haushalt mehr zugreifen.hat noch jemand das Problem??

Kerus
5. Mai 2015 0:02

Spiel lässt sich bei mir seit dem neustem Update nicht mehr starten.
Ich weiß nicht was los ist.
Habe meinen PC auch schon neu gestertet, brachte aber nichts.

mechpuppe82
5. Mai 2015 0:35

Da werd ich wohl Söhne bekommen. Aber wenn ich lieber Erdbeeren und alternative Elektronische Musik höre, was kommt dann?

Jabba
5. Mai 2015 6:49

Naja, das mit der Musik hätten sie auch rauslassen können.

Ich lasse meine Sims gerne einfach so Musik hören, wenn ich spiele. Jetzt muss ich während der Schwangerschaft darauf achten, was sie hören oder die Anlage komplett aus lassen, um einen Überhang eines Geschlechtes zu vermeiden. Das gefällt mir nicht besonders.

Lotusblume
5. Mai 2015 16:04

Ein tolles update ; ( .Sabrina bei mir ist das genauso kann meine Sims auch nicht mehr sehn.

Volker
5. Mai 2015 20:40

Ich habe immer noch den Bug das ich zwar Rechnungen kriege aber keine Post !

McCerb
5. Mai 2015 21:04

vll incompatible mods/hacks dasses bei euch nimma geht?

selina
8. Mai 2015 19:03

Ich kann meine Sims auch nicht mehr sehen… 🙁

Sam
15. Mai 2015 18:35

Wieso gibt es keine Autos ? 🙁