Neue Store-Nachbarschaft Midnight Hollow offiziell vorgestellt

EA hat nun offiziell die neue Store-Nachbarschaft mit weiteren Infos, Bildern und einem Video vorgestellt.

13.09.2013 | 10:56 Uhr 0 Kommentare

Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch ein erstes Teaserbild vorstellen, nun ist die neue Store-Nachbarschaft offiziell: Midnight Hollow steht ab dem 27. September ab 2.450 SimPoints im offiziellen Die Sims 3 Store zur Verfügung.

Die neue Nachbarschaft wartet dabei mit einer Grusel-Atmosphäre auf und hält für euch über 100 neue Objekte bereit. In der Vorgeschichte zur Nachbarschaft heißt es:

Sei gegrüßt, Freund(in)!

  • Hast du genug davon, dich fehl am Platz zu fühlen?
  • Genug davon, dich schlecht zu fühlen, weil niemand in deiner Umgebung so tickt wie du?
  • Genug von lächelnden Nachbarn, die dir sagen, du sollst die Sonnenuntergänge in Sunset Valley genießen?

Dann komm nach Midnight Hollow, wo Einzigartigkeit noch geschätzt wird!

Das Leben ist schwer, und andauernd reden die Leute über dich. „All ihre Ehemänner haben plötzlich und unter ungeklärten Umständen das Zeitliche gesegnet“ oder „Ich glaube, der Vater ihres Sohnes ist der Sensenmann“ oder „Ich bin ziemlich sicher, dass sie eine Mörderin ist“ … Woher nehmen die nur dieses ganze Zeug?

Ich habe das „normale“ Leben aufgegeben und bin hierher gezogen, um ein für mich normales Leben zu finden. Wem es in Starlight Shores gefällt – bitte sehr, aber ich würde mich jederzeit wieder für mein jahrhundertealtes Herrenhaus, die gespenstische Landschaft und die interessanten Nachbarn entscheiden.

Hoffen wir, dass du als Nächstes dran bist! – Damit meine ich übrigens als neuer Nachbar, nicht diese ganze Mordgeschichte …

Wir sehen uns in Midnight Hollow!

Außerdem gibt es gleich einen ersten Trailer zur Nachbarschaft:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Weitere Infos, Screenshots und Bilder aller neuen Inhalte findet ihr auf dieser Store-Seite.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4