Neue Video-Szenen zu Die Sims 3: Showtime

Unsere russischen Kollegen von SimsMixeiRU konnten ein neues Video zu Die Sims 3:Showtime ausfindig machen, das zwar einige bekannte, aber […]

8 Kommentare geschrieben von Micha

Unsere russischen Kollegen von SimsMixeiRU konnten ein neues Video zu Die Sims 3:Showtime ausfindig machen, das zwar einige bekannte, aber auch viele neue Spielszenen aus dem Erweiterungspack enthält. Wir haben für euch das Video direkt unter diese News gepackt:

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel
11. Januar 2012 20:48

sieht ja gar nicht schlecht aus

LittleBig
11. Januar 2012 21:21
Antwort auf  Manuel

Find ich auch!!!

Heidi
12. Januar 2012 10:11

Mich würd’s jz echt interessieren was die neue Lebensform ist oder ob das die Magier sind…

Manuel
12. Januar 2012 15:16
Antwort auf  Heidi

@Heidi
ich wills auch unbedingt wissen, aber es wird noch dauern =(
möchte auch Bilder von Starlight Shores sehen. Hoffe es wird eine Late Night Stadt

Markus
12. Januar 2012 15:47

Immernoch keine Neuigkeiten., ob man auch mit. Band singen kann

Nick
12. Januar 2012 16:03

ich finds echt cool mit den magiern und so hoffe auch das die magie jetzt eine GRO?E rollle spielen wird … und am meisten freue ich mich auf die SÄNGER !!!

Maxma
13. Januar 2012 21:31

Ok, hab ich mich jetzt verhört oder singen die tatsächlich wieder Lieder aus Sims 1? *______*

Dareanea
18. Januar 2012 11:35

Ich bin schon auf die Bilder der Stadt gespannt… Ich hoffe soooo sehr, dass sie eine große Welt erschaffen haben in der es „alles“ gibt: Einen Stadtkern mit Hochhäusern, Felder fürs reiten, eine niedliche Vorstadt, vielleicht einen Wald, eine Gegend die nicht so schön ist und dadurch billig für den Anfang und und und und XD