Neue weihnachtliche Die Sims 4 Inhalte vorgestellt

Wir stellen dir die kommenden festlichen Die Sims 4-Inhalte vor.

04.12.2018 | 20:34 Uhr 9 Kommentare

Im heutigen Maxis Monthly Livestream haben die Sims-Entwickler ein paar neue Inhalte vorgestellt, die mit dem kommenden Spiele-Update ins Spiel gebracht werden. Wann genau das Update erscheint, wollte SimGuruKate nicht verraten. Das Update soll jedoch „sehr bald“ veröffentlicht werden.

Auf den folgenden Screenshots aus dem Livestream kannst du dir die neuen weihnachtlichen Objekte und Outfits anschauen:

Den Livestream kannst du dir auf dieser Seite noch einmal anschauen. Zudem versprach SimGuruKate, dass 2019 ein großartiges Sims-Jahr werde. 

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mechpuppe82
4. Dezember 2018 21:20

Die Hängedeko gefällt mir. Der Jeti ist auch witzig……..schade, dass es kein neuer Okkult ist. Es gab ja schon seit Ewigkeiten kein besonderes Wesen mehr…….ich hoffe ja, in der Richtung kommt bald auch mal wieder was

Chester
4. Dezember 2018 21:44

Gibt es die Winterpullover nicht schon lange?
Oder sind die aus Sims 3?
Kommen mir auf jeden Fall iwie sehr bekannt vor.

simmy
5. Dezember 2018 6:03
Antwort auf  Chester

Ja die gibt’s eigentlich schon länger…. Genau wie die Kauf Objekte.

mechpuppe82
5. Dezember 2018 9:33
Antwort auf  Chester

Der Pulli ist alt….aber ich glaub, sie meinen die zerfetzte Jeans…….obwohl die nicht weihnachtlich ist

Chester
5. Dezember 2018 19:13
Antwort auf  mechpuppe82

Ich meinte das 1. CAS-Bild, mechpuppe. Da hat die Sima zwar keinen der Pullis an, aber warum ist das Bild sonst dabei?
Aber ist auch nicht so wichtig. Ich wollte neulich gucken, wie eine Klamotte, die ich umgefärbt habe, im Spiel aussieht, da waren alle Sims aus meinen Haushalten verschwunden. Und da ich gerade keine Lust habe, die Mods alle zu aktualisieren, werde ich wohl sowieso die nächste Zeit nicht spielen. Ohne Mods geht es halt für mich nicht.

mechpuppe82
5. Dezember 2018 19:23
Antwort auf  Chester

Ach so……ich glaub das Bild ist versehendlich mit herein gerutscht…..da sehe ich auch nix Neues.

HerrSims
5. Dezember 2018 19:33
Antwort auf  mechpuppe82

Wahrscheinlich ist hier den obere Screenshot gemeint, der neu ist. 🙂

Chester
6. Dezember 2018 18:05
Antwort auf  HerrSims

Jupp, da sind die Pullover auch noch mal drauf…

Yvonne
5. Dezember 2018 21:28

Gibt das Update auch für die Ps4

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4