Neuer Anstrich für die offiziellen Sims-Seiten
Ab heute präsentiert sich die offizielle Die Sims 3-Seite mit einer aktualisierten Startseite. So wurde hier die Präsentation von Specials und Aktionen etwas verkleinert, um euch gleich mehr Informationen auf dem ersten Blick zu ermöglichen.
Und auch DieSims.de wurde überarbeitet. Seit einigen Wochen präsentierte sich die Seite schon mit einem neuen Design, jetzt sind auch die Infos dazugekommen. Doch auch wenn es sich um die allgemeine Seite der Die Sims-Serie ist, lassen sich hier keine Infos zum ersten und zweiten Teil der Lebenssimulation finden.
Aktuell bei den Sims
Ab sofort verfügbar für Die Sims 4: Leseecken und Grunge-Revival
Die beiden neuen Sets für Die Sims 4 stehen ab sofort als digitaler Download für dein Spiel bereit.
Neues Spiele-Update für Die Sims 4: Galerie-Wartung und Updates für die Konsole
Die Galerie ist vorläufig offline, zudem gibt es allerhand Änderungen für Konsolenspieler und zahlreiche Bug-Fixes.
Leseecken und Grunge-Mode: Neue Sets für Die Sims 4 angekündigt
Die nächsten beiden Sets stehen bereits am Donnerstag zur Verfügung.
Kommentare
Wo wir schon bei neuen Designs sind:
Hier auf dieser Seite bei dem Balken wo SimTimes steht ist ein Sim mit einer Fackel wie macht man/frau das im Spiel das ein Sim eine Fackel hält? Oder geht das gar nicht?
Danke für Antworten!
Lg
Achja und noch was könntet vieleicht als nächste Umfrage welchem fragen von Sims 2 Titel die Sims Spieler gerne ein Remake hätten? Nur so eine Idde.
Ich meinte von welchem Sims 2 Titel ein Remake.
Sorry!!
das kam schon