Neuer Anstrich für die offiziellen Sims-Seiten

Ab heute präsentiert sich die offizielle Die Sims 3-Seite mit einer aktualisierten Startseite. So wurde hier die Präsentation von Specials […]

17.11.2011 | 18:25 Uhr 5 Kommentare

Ab heute präsentiert sich die offizielle Die Sims 3-Seite mit einer aktualisierten Startseite. So wurde hier die Präsentation von Specials und Aktionen etwas verkleinert, um euch gleich mehr Informationen auf dem ersten Blick zu ermöglichen.

Relaunch DieSims3.de

Und auch DieSims.de wurde überarbeitet. Seit einigen Wochen präsentierte sich die Seite schon mit einem neuen Design, jetzt sind auch die Infos dazugekommen. Doch auch wenn es sich um die allgemeine Seite der Die Sims-Serie ist, lassen sich hier keine Infos zum ersten und zweiten Teil der Lebenssimulation finden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
soraya
17. November 2011 21:24

Wo wir schon bei neuen Designs sind:
Hier auf dieser Seite bei dem Balken wo SimTimes steht ist ein Sim mit einer Fackel wie macht man/frau das im Spiel das ein Sim eine Fackel hält? Oder geht das gar nicht?
Danke für Antworten!
Lg

soraya
17. November 2011 21:30

Achja und noch was könntet vieleicht als nächste Umfrage welchem fragen von Sims 2 Titel die Sims Spieler gerne ein Remake hätten? Nur so eine Idde.

soraya
17. November 2011 21:31

Ich meinte von welchem Sims 2 Titel ein Remake.
Sorry!!

Tom
18. November 2011 18:27

das kam schon

Weitere Sims-News

22.05.2024 | 5

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden

19.05.2024 | 4

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte