Neuer Behind The Sims-Stream verspricht viele neue Infos

Am Dienstag erwarten uns weitere Einblicke zu kommenden Die Sims-Inhalten und der Fünften Sims-Generation.

09.09.2023 | 06:33 Uhr 5 Kommentare

Am kommenden Dienstag geben die Sims-Entwickler wieder einen Überblick zu aktuellen und neuen Entwicklungen in der Welt der Sims. Ein neuer knapp 15-minütiger Livestream steht an und verspricht allerhand Infos.

So will man bereits einen Ausblick auf die neue Sims-Season geben, sprich: was uns bis Ende des Jahres noch alles bei Die Sims 4 erwartet. Große Packs sind dabei leider eher unwahrscheinlich.

Spannend wird es auch zur Zukunft der Sims. So erwarten uns wieder neue Einblicke in die fünfte Sims-Generation, die aktuell unter dem Namen Project Rene entwickelt wird.

Der Livestream startet am Dienstag um 18 Uhr deutscher Zeit. Du kannst ihn auf YouTube verfolgen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
9. September 2023 8:31

Es wäre so cool, wenn die ein neues Gameplaypack ankündigen würden.

Daniel
9. September 2023 16:06

Hoffe, das die uns zeigen, wie die Sims aussehen. Glaube es zwar nicht, aber Hoffnung stirbt zuletzt.

Rosa_UrbZ
9. September 2023 20:16

Sims 4 ist für mich eigentlich fast schon durch. Freue mich auf neue Infos zu Sims 5 😀

Micha übrigens, cooles Bild haha 😀

Mina1978
10. September 2023 11:10

Bin gespannt ob das Sims Jahr für mich noch was bereit hält. Pferde sind leider nicht mein Thema. Von daher – vielleicht kommt ja noch ein schönes Set welches mich interessiert.

abeille489
11. September 2023 18:26

Ich würde mich freuen, wenn die was zur Sims 5 Roadmap/Timeline sagen. Life by You soll ja Early Access im März (?) nächstes Jahr sein, vielleicht zieht ja EA zum Sommer/Herbst ’24 nach?

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires