Neuer Community Blog zum kommenden AddOn

Ein neuer Blogeintrag erwartet euch heute auf der offiziellen Die Sims 3 Homepage.

13.05.2013 | 21:57 Uhr 0 Kommentare

Auch heute, ein paar Monate vor dem Release des neuen Erweiterungspacks Die Sims 3: Inselparadies , gibt es wieder einen neuen Blogeintrag mit neuen Informationen.

In dem Community Blog könnt ihr lesen, dass auch schon während der Entwicklung die Entwickler  die verschiedenen Resorts testen und ihr erfahrt, dass euer Resort von einem kleinen Familienunternehmen bis hin zu großen 5 Sterne Hotels reichen kann und dabei ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Umso größer dein Resort, umso anstrengender ist die Unterhaltung, neben Reparaturen und Säuberungen steht auch die Unterhaltung der Gäste auf dem Plan.

Desweiteren erfahrt ihr, dass es neue Vorlagen im Blau Pausen Modus geben wird.

Den ganzen Community Blog könnt ihr in Englisch auf dieser Seite lesen, sobald er in Deutsch verfügbar ist, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Die Sims 3: Inselparadies  Die Sims 3: Inselparadies  Die Sims 3: Inselparadies

Die Sims 3: Inselparadies  Die Sims 3: Inselparadies  Die Sims 3: Inselparadies

Die Sims 3: Inselparadies

geschrieben von Darline

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör