Heute neuer Die Sims 4-Livebroadcast

Morgen werden SimGuruGraham und SimGuruGrant ein neuen Livebroadcast zu Die Sims 4 abhalten.

30.09.2014 | 11:31 Uhr 0 Kommentare

Heute halten die Sims-Entwickler Graham und Grant einen neuen Livebroadcast zu Die Sims 4 ab. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um einen Livestream zum Baumodus. „Wollt ihr mehr über den Bulldozer in Die Sims 4 erfahren?“ fragt beispielsweise die offizielle, englische Facebook-Seite der Sims.

Graham selbst tweetet, dass er und Grant erkunden wollen, wie man die Nachbarschaft verändern kann. Dabei soll es vor allem um Details gehen, die man verändern kann und die vielen noch nicht bewusst sind. Auch soll das Haushaltsmanagement und die Galerie-Funktion näher erklärt werden.

Der Livestream startet um 21 Uhr deutscher Zeit. Wir werden euch den Stream wie immer direkt auf SimTimes zur Verfügung stellen. Ob im Livestream auch die zu erwartenden neuen Inhalte angesprochen werden, ist nicht bekannt.

UPDATE: Der Live-Broadcast startet bereits heute um 21 Uhr.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 2

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet