Neuer Die Sims 4-Patch (1.28.25.1020) bringt weiteres Grundstücksmerkmal

Der heutige Patch behebt einige Probleme und fügt ein neues Grundstücksmerkmal hinzu.

36 Kommentare geschrieben von Anna

Soeben hat Electronic Arts ein neues Spiel-Update für Die Sims 4 herausgebracht, welches dein Spiel auf die Version 1.28.25.1020 aktualisiert. Als Neuerung wird dem Spiel ein weiteres Grundstücksmerkmal hinzugefügt, der Teenager-Treff. Auf einem Grundstück mit diesem Merkmal werden deutlich mehr Teenager erscheinen.

Der neue Patch behebt zudem einige Fehler im Spiel. Eine komplette Liste der (englischen)  Patchnotes findest du auf dieser Seite. Von uns erhältst du hier ein paar Auszüge:

Das Spiel-Update wird sich automatisch beim Start von Origin installieren. Beachte, dass deine Mods nach der Installation des Updates erst einmal automatisch deaktiviert sind. Du kannst sie im Options-Menü jedoch wieder aktivieren, wenn sie kompatibel mit dem neuen Patch sind.

Beteilige dich an der Diskussion

36 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
CetaSim
23. März 2017 22:51

Sehr gut, einiges davon hat mich echt genervt beim spielen 🙂

McSchuh
23. März 2017 23:30

Mein Gott…. sind die Entwickler da selber drauf gekommen oder wie? Nach 3 Jahren mal…. Ja ich sehe eine leichte Verbesserung der Gehirne der EA Mitarbeiter…… NICHT. Und damit wir das Niveau schön weit unten halten hier nochmal ein kleiner Blick in nicht irgenteinem EA Studio sondern in DAS Ea Studio:

Mitarbeiter3: „Hey, wie heißt das neue Addon eigentlich?“
Mitarbeiter4: „Keine ahnung, irgentwas mit Bowling oder so…“
Mitarbeiter3: „Achso, und wir sollen jetzt nen Patch rausbringen oder wie?“
Mitarbeiter4: „Jop, irgentwas. Such dir einfach ein paar Bugs aus dem „Bug-Stapel“ raus.“
Mitarbeiter3: „WOW, der Stapel ist aber bestimmt 3 Meter hoch.“
Mitarbeiter4: „Tja, jetzt weißt du wieso unsere Decken 6 Meter hoch sind.“
Mitarbeiter3: „Und was soll ich da jetzt aussuchen? Es sind soo viele Bugs.“
Mitarbeiter4: Boah nerv nicht, mach einfach irgentwas. Hauptsache die Affen bekommen ihren Zucker.“
Ende.

Das war mal wieder eine Folge von „Bei EA in The House“. Bitte schalten sie auch beim nächsten mal ein wenn es wieder heißt: Was für ein Blödsinn macht EA als nächstes?

Dark_Lady
24. März 2017 0:14
Antwort auf  McSchuh

Hast du irgendein Problem?
Es werden doch in jedem Patch immer Bugs behoben, das ist doch nix Neues?

McSchuh
24. März 2017 11:43
Antwort auf  Dark_Lady

@Hast du irgendein Problem?
Ja mit dir.

@Es werden doch in jedem Patch immer Bugs behoben, das ist doch nix Neues?

Nein, das 1,000 Jahre alter Bugs erst nach 1,000 Jahren behoben werden ist nichts neues, stimmt. Bei EA zumindest nicht.

Dominik
24. März 2017 12:48
Antwort auf  McSchuh

Manche Spielfehler behebungen dauern halt länger ist ja auch klar das man sich erst um einen großteil kümmern muss..

Christin
29. März 2017 14:57
Antwort auf  McSchuh

Man, hat da jemand schlecht geschlafen oder seine Milch noch nicht getrunken? Was ist denn das für ein Ton?

Dominik
24. März 2017 9:41
Antwort auf  McSchuh

Musst du überhaupt immer alles schlecht über die reden? Die haben auch nur ihr leben außerdem sei froh das die wenigstens für uns die Spielfehler beheben nicht jeder hätte lust drauf es zu machen.

McSchuh
24. März 2017 11:51
Antwort auf  Dominik

Du hast recht. Es tut mir im Herzen leid und ich entschuldige mich bei den sooo Hart arbeitenden Leuten von EA. Die können halt einfach nicht mehr mit nur einem halben Gehirn, danke dass du mir die Augen geöffnet hast.

Alter, ich bin selber Concept Artist und normalerweise behebt man die Fehler schneller und versteckt sie nicht hinter immer neuen Addons. Also WIR lösen das anders als EA. Der Spieler kauft das Spiel für einen hohen Preis und da will der Spieler auch einwandfreie Qualität geliefert bekommen. Aber man kann es EA auch nicht übel nehmen, die scheißen halt auf ihre Community.

Dark_Lady
24. März 2017 12:25
Antwort auf  McSchuh

Wenn du selber in der Branche arbeitest, dann weißt du ja sicherlich auch, dass:
a) nicht jeder Spieler jeden Bug hat und dass
b) sich nicht jeder Bug beliebig reproduzieren und damit beheben lässt
und es deswegen durchaus auch mal länger dauert, bis auch alte Bugs behoben werden.
Das Team lässt sich nicht umsonst Spielstände der betroffenen Spieler schicken, um dann genauer nachschauen und nachvollziehen zu können, was ggf einen Bug auslöst.

McSchuh
24. März 2017 14:57
Antwort auf  Dark_Lady

Ich muss echt aufpassen, fast hättest du mich Matt gesetzt.
a) Natürlich,
b) Ganau.

Aber das heißt ja…. Oh mein Gott unsere „Firma“ muss ja voll den heißen Scheiß haben wenn wir die Bugs schneller beheben können als EA. Denn wir brauchen nicht 3 Jahre.

Dark_Lady
24. März 2017 16:12
Antwort auf  McSchuh

Welches Spiel war das noch mal? Hello Kitty Online?
Ich bezweifel ja ein wenig, dass ihr ein Spiel habt, dass von der Komplexizität auch nur annähernd an die Sims 4 Engine herankommt…

Btw – die o.g. Bugs sind allesamt keine drei Jahre alt, sondern kamen eigentlich erst nach Großstadtleben oder später.

Dominik
24. März 2017 12:45
Antwort auf  McSchuh

Das tun die überhaupt nicht das die einfach die Community nicht intressieren die haben schon manche wünsche erfüllt wie Vampire ,Kleinkinder bald nun auch Haustiere etc. Irgendwie kommst du mir muss ich aus meiner sicht vor das du nicht erwachsen bist irgendwie…
Möchte keineswegs Beleidigend werden etc.

McSchuh
24. März 2017 14:53
Antwort auf  Dominik

Nein, nein dass tun die nicht Mama, den Weihnachtsmann gibt es und Nachts kommen die Zwerge in mein Haus. Die erfüllen also Wünsche hm? Cool da habe ich dann was verpasst, denn dass heißt ja das es schon Wetter, Jahreszeiten, Haustiere und eine offene Welt gibt? Nice, NICE.

@Irgendwie kommst du mir muss ich aus meiner sicht vor das du nicht erwachsen bist irgendwie…

Guter Satz gedeutscht junger Bro, alter! Soll ich dir was stecken? Aber keinem weiter Stecken ist Geheim Streng, ich wollte dir nur weißt das du sagen dass ich schon nen Auto und Führerschein habe. Alter junger Bro Man! Bin krass drauf odaa?
Ich möchte natürlich auch keineswegs Beleidigend werden bzw. wirken etc.

Rosa_UrbZ
24. März 2017 18:00
Antwort auf  McSchuh

Ach ist das herrlich ;’D…ich kann nicht mehr xD

Dominik
28. März 2017 9:36
Antwort auf  McSchuh

Schön das du einen Führerschein inklusive ein Auto hast aber dein Verhalten gegenüber anderen ist einfach nur unteres Niveau nur weil ich ein paar Tippfehler gemacht habe werde ich kritisiert mit wie Guter Satz gedeutscht junger Bro alter is klar immer auf die jüngeren…
Hake jetzt das Thema ab und es ist gegessen fertig.

Christin
29. März 2017 15:00
Antwort auf  McSchuh

Auto und Führerschein bekommen jeder Depp hinterhergeworfen. Das sagt absolut nichts darüber aus, wie erwachsen oder reif man sich verhält. Geh lieber noch mal eine Runde spielen, scheinbar ist deine Erziehung im Sandkasten verloren gegangen.

McSchuh
29. März 2017 23:52
Antwort auf  Christin

@Christin
Nein, meine Schwester hat ihn 9 mal machen müssen…

Rosa_UrbZ
24. März 2017 13:37
Antwort auf  McSchuh

ahaha Mc Schuh du bist so geil. x’D

Rosa_UrbZ
24. März 2017 13:44
Antwort auf  Rosa_UrbZ

Was sich manche so aufregen Ö.ö..Ich finde die Dialoge von McSchuh witzig. So ein Gefühl hab ich auch so wie er es beschreibt.
Klar gehen sie auf die Community ein aber nur mit n halben A****. Hat nicht wer letztens geschrieben das bei Vampire auch nur kurz der Spielspaß war und jetzt flaute?

Naja, solange Leute das alles kaufen was die machen wird sich eh nix ändern. Ein Konkurrenz Spiel muss her, finde ich.

LG 😉

Louina
27. März 2017 19:02
Antwort auf  McSchuh

Ich meine, das ist zwar schon ziemlich lustig, jedoch finde ich es nicht ganz richtig so etwas zu behaupten, da die Entwickler sich auch Mühe geben und nicht einfach sagen: Aaach, wird schon passen! Denn die Bugs haben schon genervt.

mechpuppe82
24. März 2017 13:10

Das sie sich vor die Glotze stellen, statt sich hinzusetzen, hatte ich auch: Dachte schon es wäre durch Mods ausgelöst

KayGee1969
24. März 2017 15:22

War ja hier schon eine heiße Diskussion,aber darauf möchte ich nicht eingehen.(Schmunzel) Ich möchte hier eigentlich endlich mal ein großes Lob an die fleissigen Ersteller dieser Seite loswerden! Ich bin hier schon länger unterwgs und muss sagen:Ihr seid wirklich immer die ersten,wenn es was Neues gibt!♥ Einfach mal Danke dafür!!! Bevor ich ins Spiel gehe,schau ich immer erstmal hier vorbei,auch um zu wissen,ob vielleicht ein Update ansteht.Also:Danke!!! Und allen ein schönes,sonniges Wochenende!

Taiheiyou
24. März 2017 15:24

Gott sei gepriesen! xD
Einiges davon ist mir wirklich mächtig auf die Nerven gegangen

Fhaye65
24. März 2017 20:32

Ich frag mich doch wirklich, warum sich Menschen, die Sims 4 und EA nicht mögen und alles davon so schlecht reden, denn überhaupt für die Spiele interessieren und sich so darüber aufregen und alles schlecht reden müssen. Wenn ich etwas nicht mag, dann beachte ich es einfach nicht, es interessiert mich dann auch nicht. Ich konzentrier mich doch viel lieber auf Dinge, die mir Freude bereiten. (Wozu bei mir, oh Schande auf mein Haupt, tatsächlich auch Sims 4 und ja, ich gebe es zu und stehe dazu, die neuen Packs gehören).
Mc Schuh, es ist ja schön, dass Du schon einen Führerschein hast und Auto fahren darfst, aber warum machst Du etwas schlecht, dass Du wahrscheinlich nicht mal spielst, oder falls Du es doch tust, warum spielst Du es, wenn Du es nicht mal magst?

Rosa_UrbZ
25. März 2017 11:12
Antwort auf  Fhaye65

Ach dieses leidige Argument…Ja, wenn mir etwas nicht gefällt habe ich gefälligst nicht mehr danach zu gucken. Oh man. Das könntest du ständig im DayZ Forum posten. Da kommen auch viele mit so einem Satz.

Woher willst du wissen ob ich mich nicht für die Spiele interessiere? Ich bin seit Sims 1 dabei und sehe wie Sims 4 einfach nur schlecht gemacht ist. Selbst gegen Sims 3 ist es schlecht und das hatte Bugs ohne Ende und doch hatte ich da mehr Spaß als bei Sims 4.

Immer wieder diese dummen (sorry) Aussagen bloß weil man etwas kritisiert oder schlecht gemacht findet das man dann die Fanseiten nicht mehr lesen darf. Facepalm really.

Das ist einfach nur reine Enttäuschung. Und ich lasse mir nicht den Mund verbieten es sei denn die Moderatoren haben etwas gegen meine Aussagen…

Schönen Tag noch 😉

Egal
25. März 2017 11:13
Antwort auf  Fhaye65

Das habe ich mich auch gefragt.
Manche wissen eben nicht wohin mit sich.

Rosa_UrbZ
25. März 2017 11:15
Antwort auf  Egal

@Egal …Ja genau. Du hast Recht.
Auch so eine dumme Aussage das man dann keine Hobbys etc. hätte…
Das Niveau steigt.

Chester
25. März 2017 11:24
Antwort auf  Fhaye65

Das ist leicht zu erklären: Viele Menschen haben Sims 3 geliebt und gespannt auf jedes neue EP gewartet und dem Release entgegengefiebert. Dann wurde Sims 3 eingestellt und all diese Menschen hofften (und hoffen eben teilweise immer noch) auf Sims 4. Leider wurden viele vom neuen Sims enttäuscht. Sie spielen jetzt wieder Sims 3 oder auch Sims 2, aber es ist eben nicht mehr dasselbe wie früher, als die neuen EPs so schnell nachrutschten, dass man kaum genug Zeit hatte, alles zu entdecken. Trotzdem sind Sims 2 und 3 ohne Neuerungen für diese Menschen immer noch interessanter als Sims 4, obwohl sie ja eigentlich veraltet sind. Aber die Hoffnung, dass aus Sims 4 doch noch ein Spiel mit Langzeitspaß werden könnte, haben viele (einschließlich mir) eben noch nicht aufgegeben. Und deshalb sind wir jedes Mal traurig, wenn ein, sowieso nur sehr selten erscheinendes, großes EP wieder nur mit Party und Freizeit zu tun hat.
Und so, wie einige ihre überschwengliche Freude zum Ausdruck bringen, ist es anderen eben wichtig, klar zu machen, dass sie von dieser Entwicklung enttäuscht sind. Ich denke, das kann man durchaus verstehen.

McSchuh
25. März 2017 12:11
Antwort auf  Chester

Amen!

dienamenlose
29. März 2017 15:04

ich habe heute die sims aktualisiert und habe seit dem mega viele spiel hänger und dann reagiert das spiel einfach mal garnicht mehr und ich muss es neu starten bitte beheben

Webmaster
30. März 2017 9:12

Die komplette, teils beleidigende und sehr ausschweifende Diskussion, die absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, wurde ausgeblendet. Bleibt beim Thema, bleibt freundlich. Ansonsten gibt es für einige Leute einen kurzen Erholungsurlaub von uns spendiert.

jumiha
30. März 2017 10:32
Antwort auf  Micha

@Micha
Gut gemacht! 🙂 Das war schon lange überfällig, daß du mal durchgreifst bei diesem krassen Ton, den ständigen und hochgradigen Aggressionen und den üblen Beleidigungen durch etliche Leute.

Rosa_UrbZ
5. April 2017 2:04
Antwort auf  jumiha

Aggressionen hast doch nur du xD…Les dir mal deine eigenen Beiträge durch. Typisch solche Leute.

Sebcia
31. März 2017 22:31

Seit dem Patch hab ich so einen merkwürdigen Bug:

Also, die ersten paar Stunden lief alles super, aber ungefähr in der ersten Nacht (Sims 4 Zeit) wollte ich meinen Sim erstmal schön was kochen lassen. Soweit so gut, aber er stand einfach die ganze Zeit vorm Herd und hat sich nicht bewegt.
Also hab ich testingcheats angemacht und meinen Sim resettet.
Er konnte sich wieder für ein paar Sekunden bewegen, und Ich hab ihn in die Dusche geschickt.
Alles lief soweit super, im duscht, Animationen laufen.
Aber nach einiger Zeit dachte ich mir schon so: “Dauert aber wirklich lange..“
Ich hab die Zeit noch ’n bisschen laufen lassen.
Als sich immernoch nichts getan hat, hab ich versucht, die Interaktion abzubrechen.
Naja, hat nicht geklappt.
Also, es nervt wirklich sehr dass mein Sim jede paar Sekunden einfriert und/oder mit der Animation hängenbleibt.

Ich hab auch schon wirklich alles versucht. Hab den Tray folder ausgelehrt, Mods rausgetan Ect..

Wenn da jemand ne Lösung hätte wär ich wirklich dankbar. Ich kann so nicht spielen.

LG.

Sebcia
31. März 2017 23:09

Seit dem Patch hab ich so einen merkwürdigen Bug:

Also, die ersten paar Stunden lief alles super, aber ungefähr in der ersten Nacht (Sims 4 Zeit) wollte ich meinen Sim erstmal schön was kochen lassen. Soweit so gut, aber er stand einfach die ganze Zeit vorm Herd und hat sich nicht bewegt.
Also hab ich testingcheats angemacht und meinen Sim resettet.
Er konnte sich wieder für ein paar sekunden bewegen, und Ich hab ihn in die Dusche geschickt.
Alles lief soweit super, im duscht, Animationen laufen.
Aber nach einiger Zeit dachte ich mir schon so: “Dauert aber wirklich lange..“
Ich hab die Zeit noch ’n bisschen laufen lassen.
Als sich immernoch nichts getan hat, hab ich versucht, die Interaktion abzubrechen.
Naja, hat nicht geklappt.
Also, es nervt wirklich sehr dass mein Sim jede paar Sekunden einfriert und/oder mit der Animation hängenbleibt.

Ich hab auch schon wirklich alles versucht. Hab den Tray folder ausgelehrt, Mods rausgetan Ect..

Wenn da jemand ne Lösung hätte wär ich wirklich dankbar. Ich kann so nicht spielen.

LG

Dreicher
8. Juli 2020 20:27

Und was ist mit den Fehler..DAS DIE TELLER NICHT MEHR LEER GEGESSEN WERDEN..und Werden Satt dabei..