Neuer Die Sims 4 Sale mit bis zu 50% Rabatt gestartet

Aktuell kannst du beim Kauf von Erweiterungen für Die Sims 4 wieder kräftig sparen. Wir haben den Überblick für dich.

29.04.2024 | 22:10 Uhr 0 Kommentare

Wenn du auf der Suche nach neuen Inhalten für Die Sims 4 bist, kannst du aktuell wieder kräftig sparen. Electronic Arts veranstaltet aktuell einen neuen großen Sale für Die Sims 4-Erweiterungen auf PC und Mac. Dieser Sale läuft bis zum 13. Mai. Solltest du bei den folgenden Angeboten zuschlagen, so wünschen wir dir schon einmal viel Spaß mit den neuen Inhalten!

Wenn du dir neue Erweiterungen für Die Sims 4 direkt in der EA App kaufst, kannst du uns nun mit deinem Kauf unterstützen. Gib dafür im Checkout als Promo-Code unseren EA Creator Code SIMTIMES ein. Dann erhalten wir eine kleine Provision. Für dich ändert sich dabei nichts. Vielen Dank für deine Unterstützung! (Werbung)

Angebote bei EA

Aktuell ist der Sale nur in der EA App verfügbar und noch nicht auf TheSims.com. Große Erweiterungspacks gibt es hier für die Hälfte. Ausnahmen sind Zu vermieten (-25%) und Pferderanch (-38%). Accessoires-Packs und Gameplay-Packs sind um 30% reduziert.

Die Sims 4 Sale bei Amazon

Du kannst die Erweiterungen auch bei Amazon kaufen. Kaufst du ein Pack über einen der folgenden Links, erhalten wir eine kleine Provision von Amazon:

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden