Neuer Entwicklerblog von Graham Nardone

Auf der offiziellen Seite meldete sich heute Sims-Entwickler Graham Nardone zu Wort um euch zu erklären, wie wichtig das Feedback […]

30.05.2012 | 21:49 Uhr 9 Kommentare

Auf der offiziellen Seite meldete sich heute Sims-Entwickler Graham Nardone zu Wort um euch zu erklären, wie wichtig das Feedback ist, das ihr zu den Die Sims-Spielen äußert. So schreibt er beispielsweise:

Ich möchte noch einmal wiederholen, dass wir euren Kommentaren tatsächlich Beachtung schenken und sie sehr ernst nehmen. Also postet sie bitte weiter – wir hören sehr gern von euch! Zudem sind wir stets bemüht, die Probleme zu verstehen, von denen ihr uns berichtet, um gemeinsam mit dem QA-Team Lösungen zu erarbeiten. Das Team ist euch wirklich sehr dankbar, dass ihr diese Probleme ansprecht. Wir möchten nämlich sicherstellen, dass eure Erwartungen auch erfüllt werden. Das Team setzt sich für ein Gleichgewicht zwischen der notwendigen Fehlerbeseitigung und der ebenfalls wichtigen Entwicklung kreativer und innovativer neuer Inhalte zur Verbesserung eures Spielerlebnisses ein.

Den kompletten Blog könnt ihr euch unter diesen Link durchlesen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HerrGengar
30. Mai 2012 22:38

Jedenfalls hört sich das so an als würden sie tatsächlich auf dem Boden der Tatsachen kommen.

epicBastard
31. Mai 2012 0:05

Lasst diesen Worten Taten folgen, damit die Fangemeinde endlich mal mitkriegt, dass ihre Worte nicht auf taube Ohren stoßen.

Carog
31. Mai 2012 4:39

Lachhaft

Angie
31. Mai 2012 8:06

Also so wie ich es verstanden habe gehen sie wirklich davon aus das wir uns wirklich über das Katy Perry add on freuen…….das wir es mögen……???
ehmm KÖNNEN DIE NICHT LESEN. SIE SAGEND DAs SIE UNSEREN KOMMENTARE BEACHTUNG SCHENKEN JA. ?
UND WARUM KOMMT DANN SO EIN MIST UND GLAUEBEN WIRKLICH DAS ALLE DARÜBE FROH SIND.

UND WENN DEM WIRKLICH SO WÄRE WO IST ENDLICH DAS WETTER ADD ON?!!!!

Na ich kann für EA nur hoffen das sie es dieses JAhr rausbringen oder ich vergesse mich und werde…

Leona
31. Mai 2012 18:43

EA nicht reden,machen!

markus
31. Mai 2012 22:51

also ich habe auch nicht den Eindruck, dass da wirklich viel Wert auf die Meinung der Community gelegt wird.
Sonst kann ich mir nicht erklären, warum so viele Erweiterungen mit so wenig Inhalt erscheinen.
Late Night hat aufgrund dessen weltweit negative Rezensionen erhalten.
Das hat man mit Showtime nochmal getoppt, obwohl die Entwicklung erst danach begonnen hat und man die Chance hatte auf die Community zu hören.
letztlich ist es doch im eigenen Interesse

romi
1. Juni 2012 6:44

keine ahnung was er da liest der werte herr entwickler aber sicher nicht unser feedback bzw unsere addon wünsche :(.

Theresa
1. Juni 2012 11:13

WETTER! WETTER! WETTER! WETTER! WETTER! WETTER! WETTER! WETTER!WETTER! WETTER! WETTER! WETTER!

sewerfairy
1. Juni 2012 19:19

Wobei, vielleicht hat er schon recht und sie legene wirklich viel wert auf die Meinung der Community. Also ich zumindest hab den Eindruck, dass sie alles genau durchlesen und dann genau das GEGENTEIL machen um die fans zu ärgern! >_<;

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4